Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Arbon

Arbon, les principales villes

Auxiliaire de vie Amriswil
Auxiliaire de vie Romanshorn
Angela, aide senior domicile - 9320 Arbon

Hallo ich bin Angela, ich bin 26 jahre alt und ich wohne in Arbon. Ich komme ais Italien und ich spreche Hochdeutsch und auch ein bisschen Englisch. Ich arbeite gern mit alten Leute. Ich habe viel Erfahrungen in Italien und aich hier in der Schweiz. Ich kann die Haus putzen, ich kann Einkaufen, bügeln, waschen und ich kann auch einfach mit sie ein Spaziergang machen oder für sie lesen, kochen und reden. 😊 ich wäre sehr froh. Hoffe, dass ich Ihnen helfen kann. Vielen dank!
Virginia, soins domicile - 9320 Arbon

Hallo :) Ich bin Virginia, 26 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserer Tochter 11 Monate alt in Arbon. Ich habe eine Ausbildung zur Fachangestellte Gesundheit (FaGe EFZ) absolviert. Ich arbeitete die 3 Jahre in einem Altersheim und habe sehr viel Erfahrung mit älteren Menschen. Nach der Ausbildung arbeitete in verschiedenen Betrieben mit Schwerpunkt Altenpflege. Ich habe ein Auto und bin daher flexibel. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Valentina, aide domicile Arbon

HO LAVORATO DIVERSI ANNI A STRETTO CONTATTO CON GLI ANZIANI, ACCOMPAGNANDOLI DELLE VARIE FACCENDE DOMESTICHE, ACCUDENDOLI E FACENDO LORO DIVERTIRE! GLI ANZIANI UNA FONTE DI RICCHEZZA, IN ATTESA DI UN INCONTRO DIRETTO I MIEI PIU' CORDIALI SALUTI

Ich bin ein Pedägogin durch Ausbildung Ich habe Erfahrung in der Sorge von ältlichen Leuten Ich arbeitete in einem Pflegeheim in Polen Ich habe eine pünktliche und gewissenhafte Person, die meine Arbeit gut macht. Ich lebe in Arbon und dort ich will arbeiten.

Virginia , 46 jahre alt, von Arbon 9320. Ich bin eine liebevolle , verantwortungsbewusste, hilfsbereite , Pflegehelferin, Betreuerin mit 5 Jahren Berufserfahrung mit alten, behinderten und demenzkranken Menschen. Angebotene Tätigkeiten : Spaziergänge, Begleitung, Betreuung / Grundpflege, Putzen und Bügeln, Botengänge, gemeinsame Einkäufe, oder gemeinsam Kochen, Ausflüge und andere Hilfsleistungen in der Ostschweiz.