Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Tübach

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Auxiliaire de vie Goldach
Auxiliaire de vie Rorschach
Auxiliaire de vie Mörschwil
Angela, aide senior domicile - 9320 Arbon

Hallo ich bin Angela, ich bin 29 jahre alt und ich wohne in st gallen. Ich komme aus Italien und ich spreche Hochdeutsch und auch ein bisschen Englisch. Ich arbeite gern mit alten Leute. Ich habe viel Erfahrungen in Italien und auch hier in der Schweiz gehabt.Ich kann für euch das Haus putzen, ich kann Einkaufen, bügeln, waschen und ich kann auch einfach mit sie ein Spaziergang machen oder für sie lesen, kochen und reden. Ich wäre sehr froh. Hoffe, dass ich Ihnen helfen kann. Vielen dank!
Valentina, aide domicile Arbon

HO LAVORATO DIVERSI ANNI A STRETTO CONTATTO CON GLI ANZIANI, ACCOMPAGNANDOLI DELLE VARIE FACCENDE DOMESTICHE, ACCUDENDOLI E FACENDO LORO DIVERTIRE! GLI ANZIANI UNA FONTE DI RICCHEZZA, IN ATTESA DI UN INCONTRO DIRETTO I MIEI PIU' CORDIALI SALUTI

Ich habe Erfahrung mit den älteren Menschen, ich war in der Schule in diesen 2 Jahren. Zwei Monate in Ravenna und 1 Monat in Seclì (Le). Ich habe Animation gemacht, die Betten angepasst, und zum Mittagessen half ich ihm zu essen.

Frau Gülistan Sulzbachstrasse 3 9404 Rorschacherberg

Ich bin ein Pedägogin durch Ausbildung Ich habe Erfahrung in der Sorge von ältlichen Leuten Ich arbeitete in einem Pflegeheim in Polen Ich habe eine pünktliche und gewissenhafte Person, die meine Arbeit gut macht. Ich lebe in Arbon und dort ich will arbeiten.

Sonno una donna di 59 anni, con una formazione ed esperienza professionale le quali mi permetterebbero di svolgere l'attività. In più quella più importante, esperienza di vita.

Virginia , 46 jahre alt, von Arbon 9320. Ich bin eine liebevolle , verantwortungsbewusste, hilfsbereite , Pflegehelferin, Betreuerin mit 5 Jahren Berufserfahrung mit alten, behinderten und demenzkranken Menschen. Angebotene Tätigkeiten : Spaziergänge, Begleitung, Betreuung / Grundpflege, Putzen und Bügeln, Botengänge, gemeinsame Einkäufe, oder gemeinsam Kochen, Ausflüge und andere Hilfsleistungen in der Ostschweiz.

Sono Antonino , grazie alla mia esperienza con i miei nonni ho imparato a dare affetto e conforto alle persone più anziane. Aiutarle, accompagnare per la spesa, fare della compagnia chiacchierare u' po e soprattutto confortarli per non farli sentire soli.

Ciao mi chiamo Rosaria Sono italiana ho 47 anni e vivo a Goldach con mio compagno. Sono madre die due ragazzi ormai grandi. E avendoli cirata anni mia madre io ho dimistichezza con i anziani. Sono in svizzera da 8 mesi e mi piacerebbe integrarmi in questo parse. Sarei interesata al vostro annuncio. In attesa di vostre notizie vi saluto cordialmente. Rosaria

Autour de Tübach