Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Hedingen

Bezirk Affoltern, les principales villes

Auxiliaire de vie Affoltern am Albis
Auxiliaire de vie Obfelden
Federica, aide senior domicile - 8134 Adliswil

Mi chiamo Federica, ho 26 anni e sono Italiana. Attualmente frequento un corso intensivo di tedesco per imparare la lingua. Sono una ragazza molto attenta e premurosa alle esigenze altrui. Con gli anziani non ho molta esperienza se non quella avuta con i miei nonni. Posso occuparmi delle faccende domestiche (stirare, pulire), aiutarli a fare la spesa, fare compagnia. Sono affidabile e responsabile.
Barbara, aide domicile Affoltern am albis

Wir haben Zuhause meine Großeltern gepflegt, daher habe ich Erfahrung mit Elteren Menschen. Ich sehr kommunikativ, freundlich und habe viel Geduld.

Sono un operatrice socio sanitaria..posso aiutare nell benesere della persona stirare e pulire casa..
Dudu, aide domicile Birmensdorf zh

Hallo Mein Name ist Dudu.İch arbeite am Montag und Samstag als Pflegeasistentin.İch pflege in einer private Wohnungein einen Senior, welcher Als Krankheit ist. İch wűrde Sie gerne unterstützen, bei der pflege. Wenn Sie interessiere haben, melden Sie mich bitte. Mit Freundlichen Grüsse Dudu
Mirna, aide domicile Affoltern am albis 8910

Ich habe von November 1991 bis April 2002 im Bezirksspital als Hausangestellte gearbeitet Derzeit bin ich noch bis Juni 2020 bei meiner alten Arbeitsstelle als Pflegehelferin im Pflegezentrum Sonnenberg Affoltern am Albis angestellt. Zu meinen Aufgaben gehören hierbei die allgemeinen Pflegeaufgaben, die Körperpflege, die Essenseingabe, die Begleitung und Betreuung sowie die Aktivierung der Bewohner. Der Umgang mit Menschen fällt mir leicht und bereitet mir Freude. Zu meinen wesentlichen Stä...
Laura, aide senior domicile - 8907 Wettswil

Guten Tag Mein Name ist Laura, ich bin 23 und möchte Sie gerne unterstützen. Mich selber würde ich als empathisch, freundlich und zuverlässig bezeichnen. Ich lese gerne Bücher, führe Gespräche und bin sehr weltoffen. Falls Sie das anspricht, würde ich Ihnen gerne Gesellschaft leisten und bei Tätigkeiten unterstützen. Ich freue mich über Anfragen und bin bei Fragen natürlich verfügbar

ich bin Aisha🙂 Ich habe Ausbildung als Fabe Betagten Betreuung im Jahr 2010 absolviert. Ich bin eine Symphatische, Freundliche Pflegerin. ich achte sehr auf Wünsche der Ältere Menschen. Denn Sie brauchen in diesem Alter jemanden, der Ihnen 100 Prozentige Zuneigung geben kann. Und sie haben auch Freude, wenn man Ihnen einen Guten Gefühl und Wohltat geben kann. Meine Tätigkeiten wären: - Plege ( Duschen, Bad, Tägliche Körperpflege am Lavabo) - Beim An- und Ausziehen unterstützung - ...
Andrea, aide senior domicile - 8134 Adliswil

Guten tag mein name ist andrea bi 36 jahre. Ich arbeite gerne mit senioren. Fahre sie zu terminen, zu ärzten helfe bei einkäufen. Taschen tragen helfe im haushalt kochen reinigung putzen bin flexibel zuverlässig mache gerne spazierhänge und geselkschaft spiele. Ich habe mit meiner grosmutter zu terminen gefahren eingekauft. Geselkschaftspiele und spaziergänge. Ausflüge und betreut. Ich helfe auch im garten und bei büro hilfe. Bin pünktlich und auch ordnungslieben und exakt. Ich würde mich f...
Pasqualina, aide domicile - 8134 Adliswil

i chiamo Pasqualina , ho 22 anni e attualmente vivo ad Adliswil. Mi sono laureata in Scienze Infermieristiche nel Novembre del 2016. HO EFFETTUATO LAVORO COME BABY SITTER Ho gestito e curato l'attività dei bambini in assenza dei genitori. Ho inventato giochi ed attività creative per intrattenere i bambini impegnati. Ho preparato pasti veloci e nutrienti per assicurarmi che i bambini mangiassero in modo sano e ad orari precisi. Li ho accompagnati durante le gite ai parchi e ai lagh...
Sabina, infirmiere domicile Adliswil

Guten Tag Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich kennenzulernen. Ich bin eine MPA und betreue auch meine Eltern seit Jahren. Ich kann Ihnen in jeder Hinsicht behilflich sein. Sei es z.B. zum Posten, Kochen, Haushalt Arztbesuche und Gespräche. Ich bin geduldig und eine fröhliche Person und freue mich auf den Austausch mit älteren Menschen. Bei Interssen können Sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Sabina
Josipa, aide domicile Adliswil

Da ich in schweren Zeiten meinen Nachbarn und Grosselter hilf möchte ich gerne auch meine hilfe erweitern. Ich musste meistens Einkaufen, Haushalt und gespräche führen mit den Bekannten und Verwanten.
Katarina, aide domicile Adliswil 8134

Ich heisse Katarina, bin ich 28 Jahre alt. Sehr komunikativ, flexibel.
Dulce, aide domicile Adliswil 8134

Ich kann Ihnen bei körperliche Pflege helfen, kochen und putzen des Haushaltes, die Wäsche waschen und bügeln. Einkäufe erledigen und Tiere pflegen. Ich bin sehr geduldig und aufmerksam und mag auch Gesellschaft zu leisten. Ich kann auch falls einen Garten vorhanden ist, mich darum kümmern. Gärtnern ist mein Hobby das ist sehr mag.
Fran, aide domicile Adliswil

Permis B Permis card
Sabrina, aide senior domicile Aeugst am albis

Tanta voglia di lavorare e imparare
Ariadna, aide domicile Affoltern am albis 8910

Hola me llamo Ariadna, y tengo 20 años, soy española. Ofrezco compañía, limpieza del hogar, planchar, hacer la compra, cocinar, ayudarlos con gestiones administrativas, ayudarles para comer, bañar y cambiar. Soy una chica responsable, amable, puntual, cariñosa, atenta, espabilada, y con mucha paciencia. Muchas veces e estado cuidando de mis abuelos y otras personas mayores. Es un trabajo que me gusta y se me de bien.
Jayl, auxiliaire vie Mettmenstetten

Guten Tag Ich bin Jayl & werde im August 23 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung in der Altenpflege abgeschlossen. Gerne unterstütze ich auch Sie. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Jayl
Sahar, aide senior domicile Adliswil 8134

hallo ich bin sahar und bin 22 jahre alt shaffe indedailhandel und ich bin hilfsbereit grosszügig und fründlich ich freu mich auf sie
Yanicel, aide senior domicile Adliswil

Bin ehrlich, sauber und effizient. Sie werden sehr glücklich mit mir.
Ricardo, auxiliaire vie Birmensdorf zh

Grüezi Eltern. Mein Name ist Ricardo, komme ich aus Spanien, Suche ich Arbeit Ich bin verantworlich und zuverlässige. Ich habe Erfahrung mit der Familie und insbesondere , Kann ich koch, putzen oder gartenpflege Meine Mutterprache ist spanisch, aber spreche ich englisch und Deutschkenntnise. freut ich mich ob Sie ruff mich an. mit freundlichen Grüssen Ricardo

Mi chiamo Angela vorrei fare questo lavoro perché amo prendermi cura di chi ha bisogno, lavoro con passione e amore.disponibile da subito.

Ich habe meinen Grosseltern weil sie krank waren geschaut und dann ich habe in der Schweiz für eine mann mit Krankheit gearbeitet.

Bin Maria, Polin, 60 Jahre alt. Seit 8 Jahren in der Schweiz in der Betreuung in den privat Haus mit Kost und Logge (""24"" Std Betreuung) Vor her habe 11 Jahren in De gearbeitet

Ich habe 12 Jahre Erfahrung in der Altenpflege.Ich habe in Polen, Deutschland gearbeitet.Seit Dezember 2020 bin ich in der Schweiz als Pflegekraft tätig.Ich habe Bewilligung B
Isabella, aide senior domicile - 8806 Bäch

Buongiorno a tutti, mi chiamo Isabella, ho 25 anni, sono di originale italiane ma sono nata e cresciuta in Ticino. Da poco mi sono trasferita a Stallikon, e vorrei svolgere qualche attività per aiutare le persone, e anche per tenermi molto impegnata perché sono una ragazza vivace, solare ed energica! Mi piace occuparmi della casa, fare spesa e cucinare!

Salve sono una mamma Italiana vivo a Mettmenstetten… sono qui da 6 mesi circa, vorrei aiutare la mia famiglia economicamente con dei lavoretti che mi posso permettere di stare dietro alla mia famiglia. In italia vivo vicino ai miei nonni quindi mi sono sempre presa cura di loro.

Ich bin 31 Jahre und habe schon einige Lebenserfahrung. Selber hatte ich schon in meinem Umfeld Menschen unterstützt in ihrem Alltag. Zu meiner Person ich bin humorvoll, engagiert, hilfsbereit zuverlässig und behalte immer einen kühlen Kopf.