Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Affoltern am Albis

Bezirk Affoltern, les principales villes

Auxiliaire de vie Obfelden
Auxiliaire de vie Hedingen
Barbara, aide domicile Affoltern am albis

Wir haben Zuhause meine Großeltern gepflegt, daher habe ich Erfahrung mit Elteren Menschen. Ich sehr kommunikativ, freundlich und habe viel Geduld.

Sono un operatrice socio sanitaria..posso aiutare nell benesere della persona stirare e pulire casa..
Mirna, aide domicile Affoltern am albis 8910

Ich habe von November 1991 bis April 2002 im Bezirksspital als Hausangestellte gearbeitet Derzeit bin ich noch bis Juni 2020 bei meiner alten Arbeitsstelle als Pflegehelferin im Pflegezentrum Sonnenberg Affoltern am Albis angestellt. Zu meinen Aufgaben gehören hierbei die allgemeinen Pflegeaufgaben, die Körperpflege, die Essenseingabe, die Begleitung und Betreuung sowie die Aktivierung der Bewohner. Der Umgang mit Menschen fällt mir leicht und bereitet mir Freude. Zu meinen wesentlichen Stä...
Ariadna, aide domicile Affoltern am albis 8910

Hola me llamo Ariadna, y tengo 20 años, soy española. Ofrezco compañía, limpieza del hogar, planchar, hacer la compra, cocinar, ayudarlos con gestiones administrativas, ayudarles para comer, bañar y cambiar. Soy una chica responsable, amable, puntual, cariñosa, atenta, espabilada, y con mucha paciencia. Muchas veces e estado cuidando de mis abuelos y otras personas mayores. Es un trabajo que me gusta y se me de bien.

Ich bin 31 Jahre und habe schon einige Lebenserfahrung. Selber hatte ich schon in meinem Umfeld Menschen unterstützt in ihrem Alltag. Zu meiner Person ich bin humorvoll, engagiert, hilfsbereit zuverlässig und behalte immer einen kühlen Kopf.