Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Aesch ZH

Bezirk Dietikon, les principales villes

Auxiliaire de vie Zürich
Auxiliaire de vie Dietikon
Auxiliaire de vie Schlieren
Aleksandra, aide senior domicile Zwillikon

Ich bin Psychologe for Beruf. Bin sehr freundliche, empatische Person. War schon als Alterspflaegerin in Deutschland - fuer kurzem Zeit. Hat mir gut gefallen, deswegen kann ich das weiter machen. Ich mag helfen, mit anderen Personen Zeit verbringen.
Dudu, aide domicile Birmensdorf zh

Hallo Mein Name ist Dudu.İch arbeite am Montag und Samstag als Pflegeasistentin.İch pflege in einer private Wohnungein einen Senior, welcher Als Krankheit ist. İch wűrde Sie gerne unterstützen, bei der pflege. Wenn Sie interessiere haben, melden Sie mich bitte. Mit Freundlichen Grüsse Dudu
Barbara, aide domicile Affoltern am albis

Wir haben Zuhause meine Großeltern gepflegt, daher habe ich Erfahrung mit Elteren Menschen. Ich sehr kommunikativ, freundlich und habe viel Geduld.

Mi chiamo Angela vorrei fare questo lavoro perché amo prendermi cura di chi ha bisogno, lavoro con passione e amore.disponibile da subito.
Mirna, aide domicile Affoltern am albis 8910

Ich habe von November 1991 bis April 2002 im Bezirksspital als Hausangestellte gearbeitet Derzeit bin ich noch bis Juni 2020 bei meiner alten Arbeitsstelle als Pflegehelferin im Pflegezentrum Sonnenberg Affoltern am Albis angestellt. Zu meinen Aufgaben gehören hierbei die allgemeinen Pflegeaufgaben, die Körperpflege, die Essenseingabe, die Begleitung und Betreuung sowie die Aktivierung der Bewohner. Der Umgang mit Menschen fällt mir leicht und bereitet mir Freude. Zu meinen wesentlichen Stä...
Laura, aide senior domicile - 8907 Wettswil

Guten Tag Mein Name ist Laura, ich bin 23 und möchte Sie gerne unterstützen. Mich selber würde ich als empathisch, freundlich und zuverlässig bezeichnen. Ich lese gerne Bücher, führe Gespräche und bin sehr weltoffen. Falls Sie das anspricht, würde ich Ihnen gerne Gesellschaft leisten und bei Tätigkeiten unterstützen. Ich freue mich über Anfragen und bin bei Fragen natürlich verfügbar
Raynara, aide domicile Hedingen 8908

Ich bin fachfrau gesundheit in Brasilien, aber mein Studium hier in der Schweiz habe ich noch nicht anerkannt. ist noch in Bearbeitung.
Silvana Salazar Guerra, aide soignante - 8965 Berikon

Hola me aogrezco a cuidar personas mayores tengo experiencia en cuidado de personas mayores
Nadine, aide domicile Berikon 8965

Liebe Seniorinnen und Senioren Mein Name ist Nadine. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter von einem 6 Monate alten Sohn. Ich bin fleissig, höflich und aufgeschlossen. Durch meine positive, humorvolle Art, finde ich meist schnell Zugang zu den Menschen jeden Alters und Herkunft. Ich habe in der Vergangenheit bereits meine eigenen Grosseltern und die Grosstante meines Ehemannes betreut und in vielen alltäglichen Angelegenheiten unterstützt und Ihnen natürlich regelmässig Gesellsch...
Ana Paula, assistante vie - 8965 Berikon

Hallo! Mein Name ist Paula. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen sowohl zu Hause als auch in einem Pflegeheim. Ich habe in Spanien Sozialpädagogik studiert. Ich habe auch einen Kurs als Gesundheits- und Sozialpflegerin gemacht. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle, ruhige und liebevolle Person. Ich bin Spanierin, aber ich lerne gerade Deutsch. Herzlichen Dank!
Ramona, aide domicile Berikon

Liebe Senioren Ich bin eine fröhliche, positive, pünktliche, diskrete und sehr zuverlässige Person. Ich habe zwar keine Berufserfahrung als Gesellschafterin/Chauffeur, aber ich führe seit 24 Jahren einen eigenen Haushalt und weiss was für Arbeit damit verbunden ist. Seit faßt 2 Jahren lebe ich mit meinem Partner und 12 jährigen Sohn in der Schweiz und arbeite genauso lange in einer grossen Kinderkrippe als Köchin mit Tages Verantwortung. Gelernt habe ich Hauswirtschafterin, ich koche leid...

Hallo. Ich bin Chiara, bin 20Jahre jung. Ich komme Ursprünglich aus Italien, bin hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Aus diesem Grund zählen Italienisch und Deutsch zu meinen Muttersprachen. Da mir Sprachen liegen, bringe ich auch gute Englisch Kenntnisse mit. Seit 2019 bin ich eine ausgelernte Fachfrau Betreuung EFZ. Die Arbeit mit Kindern sowie mit älteren Personen bereitet mir sehr viel Freude zu, für mich ist das Fördern der Kindern sowie sie in ihrer Entwicklung zu beg...
Mirjam, aide senior domicile Hedingen 8908

Mein Name ist Mirjam und ich bin gelernte FaBe Kinder, habe in Krippen gearbeitet und momentan bin ich als Nanny tätig. Da ich ab Frühling 2016 meinen Wohnsitz ins Tessin verlegen werde, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Aufgabe. Ich besitze ein eigenes Auto und kann gerne Sie zu Terminen fahren oder holen. Gerne mache oder unterstütze ich Sie auch im Haushalt an allen möglichen Arbeiten. Ich bin sehr einfühlsam, unterhaltenslustig, flexibel, aufgestellt und zu...
Zamyra, aide domicile Berikon 8965

Test test test test test
Ariadna, aide domicile Affoltern am albis 8910

Hola me llamo Ariadna, y tengo 20 años, soy española. Ofrezco compañía, limpieza del hogar, planchar, hacer la compra, cocinar, ayudarlos con gestiones administrativas, ayudarles para comer, bañar y cambiar. Soy una chica responsable, amable, puntual, cariñosa, atenta, espabilada, y con mucha paciencia. Muchas veces e estado cuidando de mis abuelos y otras personas mayores. Es un trabajo que me gusta y se me de bien.
Aline, aide domicile Berikon

Mein Name ist Aline Ich bin 23 Jahre alt Ich wohne zurzeit in Berikon AG Ich kann Hilfe anbieten in diversen Sachen wie: Chauffeur, putzen, einkaufen etc.
Eva Ester, aide domicile Uitikon waldegg 8142

Ich bin Eva Martinez. Ich kann ihnen Gesellschaft anbieten, zu Hause helfen, bei der persönlichen Hygiene helfen, Mahlzeiten zubereiten, Medikamente kontrollieren, lustige Aktivitäten für sie erstellen. Meine Eigenschaften sind, verantwortungsbewusst, pünktlich, fröhlich und guter Zuhörer. Ich arbeite seit 6 Jahren an diesem Bereich.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe über viele Jahre meinen dementen Vater selber gepflegt und weiss was es heisst, eine solche Aufgabe zu haben. Da ich sehr geduldig und voller Empathie bin, würde es mich ausserordentlich freuen, wenn Sie mir Ihre Mutter oder Vater oder sonst eine Person zur Entlastung anvertrauen. Durch meine Ruhe und Geduld erleichtert es mir dem Umgang mit diesen Menschen. Ebenfalls habe ich auch sonst einen guten Draht zu älteren Menschen sofern die Pflege...
Ricardo, auxiliaire vie Birmensdorf zh

Grüezi Eltern. Mein Name ist Ricardo, komme ich aus Spanien, Suche ich Arbeit Ich bin verantworlich und zuverlässige. Ich habe Erfahrung mit der Familie und insbesondere , Kann ich koch, putzen oder gartenpflege Meine Mutterprache ist spanisch, aber spreche ich englisch und Deutschkenntnise. freut ich mich ob Sie ruff mich an. mit freundlichen Grüssen Ricardo

Bin Maria, Polin, 60 Jahre alt. Seit 8 Jahren in der Schweiz in der Betreuung in den privat Haus mit Kost und Logge (""24"" Std Betreuung) Vor her habe 11 Jahren in De gearbeitet
Isabella, aide senior domicile - 8806 Bäch

Buongiorno a tutti, mi chiamo Isabella, ho 25 anni, sono di originale italiane ma sono nata e cresciuta in Ticino. Da poco mi sono trasferita a Stallikon, e vorrei svolgere qualche attività per aiutare le persone, e anche per tenermi molto impegnata perché sono una ragazza vivace, solare ed energica! Mi piace occuparmi della casa, fare spesa e cucinare!

Buenas tardes, mi nombre es Mabel tengo 54 años y trabajé durante años en residencias de personas mayores y particularmente también en casas levantando dando de comer a costando a personas mayores, me encanta cuidar de ellos tengo experiencia de años

Ich bin 31 Jahre und habe schon einige Lebenserfahrung. Selber hatte ich schon in meinem Umfeld Menschen unterstützt in ihrem Alltag. Zu meiner Person ich bin humorvoll, engagiert, hilfsbereit zuverlässig und behalte immer einen kühlen Kopf.

Ho tanta voglia di lavorare e pazienza per accudire persone anziane e far loro compagnia.