Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Urdorf

Bezirk Dietikon, les principales villes

Auxiliaire de vie Zürich
Auxiliaire de vie Dietikon
Auxiliaire de vie Schlieren
René, aide senior domicile - 8902 Urdorf

Mein Name ist René und bin 54 Jahre alt. Ich hatte meinen Vater der vor 6 Jahren gestorben ist fast täglich im Pflegeheim besucht und unterstützt so gut es ging. Nun sorge ich mich um meine Mutter, die in einem begleiteten Wohnen zu Hause ist und 88 jährig wird. Ich fahre auch für eine Dame die im Rollstuhl sitzt regelmässig kleine Ausfahrten und fuhr ein paar Monate für den Mahlzeitendienst in Birmensdorf Zürich. Ich bin eine sehr kommunikative, fröhlich und loyale Person. Zuverlässigk...
Helen, aide domicile Urdorf

mi chiamo Helen filippina con cittadinanza italiana, ho 48anni parlo sia italiano che inglese, ho esperienze decennali tutte referenziate, .....distinti saluti.
Marie, aide domicile Urdorf 8902

je serais ravie de vous aider.