Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Gränichen

Bezirk Aarau, les principales villes

Auxiliaire de vie Aarau
Auxiliaire de vie Suhr
Auxiliaire de vie Oberentfelden
Justina, aide senior domicile Gränichen 5722

Hallo ich bin Justina 14j. Und gehe in die 9. Klasse. Meinen Grosseltern helfe ich immer einzukaufen. Ich möchte einfach nebenbei etwas verdienen. Später möchte ich einmal lehrerin werden. Ich kann aber nicht in weiten orten behilflich sein, da ich auch kein Auto habe. Ich könnte allerdings auch mit dem Zug kommen, aber dadurch, dass das Bilett auch etwas kostet, wäre mein Preis auch etwas höher. Bitte kontaktieren sie mich per e-mail. Mit freundlichen Grüssen Justina
Sabrina, aide domicile Gränichen

Ich bin Sabrina und habe 3 Kinder. Die jüngste ist noch zuhause. Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und helfe gerne. Ich habe Erfahrung mit älteren Menschen wie zb. Mit meiner Grossmutter, die ich wöchentlich besuche.
Desiree, aide senior domicile - 5722 Gränichen

Hallo zusammen Gerne verbringe ich Zeit mit Ihren Liebsten, wenn diese in der Nähe von Brugg wohnen. Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen.
Ruth, soins domicile - 5722 Gränichen

Ich bin 60 Jahre alt und habe viele Jahre in einem medizinischen Beruf gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen älteren Menschen meine Hilfe anzubieten, sei es mit Einkaufen, Kochen, Haushalt, Transporte, Vorlesen, Anziehen, Körperpflege u.s.w.; ich habe jahrelang meine dementen Eltern zu Hause gepflegt und durch meinen Beruf kann ich auch Medikamente verabreichen oder Verbände anlegen.

58 jährie Hausfrau, Mutter von 3 Erwachsenen Kindern und Oma eines 8 jährigen Enkels.Erfahrung in der privat Pflege in Nachtwache(auch Paliative)Betreuung von Betagten und Dementen