Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Hunzenschwil

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Lenzburg
Auxiliaire de vie Seon
Auxiliaire de vie Rupperswil
Ana, auxiliaire vie - 5502 Hunzenschwil

Mein Name ist Ana Maria , ich bin 32 Jahre alt, ich habe viel Geduld und Charisma, ich bin bereit, mit allem, was für ältere Menschen notwendig ist, zu helfen.
Julia, aide domicile - 5502 Hunzenschwil

Guten Tag Ich bin Julia, 21Jahre alt und arbeite gerne mit älteren Menschen. Ich habe die Lehre als Köchin abgeschlossen und kann daher auch sehr gut kochen:) Ich helfe gerne bei Haushaltarbeiten und bin sehr flexibel. (Einkaufen, kochen etc) Vor meiner Lehre habe ich jeden Mittwoch nachmittag im Altersheim verbracht und mit den Senioren Spiele gespielt und Ihnen bei Tätigkeiten geholfen die sie alleine nicht mehr schaffen.
Karen, aide senior domicile - 5502 Hunzenschwil

Hello I’m looking for job I like to help people and I learn quickly

Autour de Hunzenschwil