Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Gommiswald

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Auxiliaire de vie Rapperswil
Auxiliaire de vie Jona
Auxiliaire de vie Eschenbach
Ramona, aide domicile Ebnat-kappel 9642

Auch in schweren Lagen, egal was einem das Leben bringt ist es schön zu Wissen, jemanden an der Seite zu haben, der einem Unterstützt in jeglichen Belangen gibt. Dies in Vertrauen wie auch mit Respekt, Zeit wie auch Einfühlsames vermögen. Dies all wird von mir gegeben, den ich arbeite schon seit Jahren mit Menschen zusammen. Es würde mich freuen, Ihnen eine Hilfe sein zu dürfen. Herzliche Grüsse Ramona
Julija, aide senior domicile St gallenkappel

Ich heisse Julija und werde 22 Im Berufsalltag bin ich als Pflegekraft tätig auf der Langzeit, seit dem Jahr 2018. Dem her kann ich alle bentötigten Unterstützungen Leisten die Sie benötigen.
Kristina, soins domicile Wattwil 9630

Hallo Mein Name ist Kristina und lebe tatsächlich in Wattwil, Saint Gallen. Ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester in meinem Land abgeschlossen und spreche fließend 4 Fremdsprachen (Deutsch, Italienisch, Englisch und Spanisch). Ich habe eine offene, selbstbewusste und glückliche Persönlichkeit. Ich bin geduldig und sehr kreativ und mache meinen Job mit Spaß. Ich kümmere mich nicht nur um die Person, sondern auch um das Haus und ich bin eine wirklich gute Köchin. Ich finde die...

Hallo ich bin Maria und bin ich 59 Jahre alt. Zur zeit wohne ich in Wattwil. ich habe Erfahrung mit den alte Mänschen. als ich in Italien gelebt bin habe ich meine Mama immer geholfen als sie alt war. Ich habe für meine Mama gekocht, wohnung geputz, für sie eingekauft und auch immer gepflegt.

Ich heiße Michaela bin 16 jahre alt und unterstütze gerne ältere Menschen im Alttag zurechtzufinden. das heißt ich gehe mit ihnen einkaufen begleite sie bei wichtigen Terminen, koche für sie oder leiste Ihnen einfach nur Gesellschaft.
Katarina, aide soignante - 9630 Wattwil

Ich bin eine absolute Allrounderin, welche gerne mit anpackt und hilft wo es nur geht. In beruflicher Hinsicht bringe ich Betreuungserfahrung mit ebenso mit medizinischem Hintergrund. Hausarbeiten sind ebenfalls kein Problem..