Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Goldingen

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Auxiliaire de vie Rapperswil
Auxiliaire de vie Jona
Auxiliaire de vie Eschenbach
Julija, aide senior domicile St gallenkappel

Ich heisse Julija und werde 22 Im Berufsalltag bin ich als Pflegekraft tätig auf der Langzeit, seit dem Jahr 2018. Dem her kann ich alle bentötigten Unterstützungen Leisten die Sie benötigen.
Adriana, assistante vie - 8637 Laupen zh

Hallo, Ich bin Adriana , eine 25 Jahr Portugiesin, und ich bin hie, um ihnen mit meinen Dienstleistungen den Alltag zu erleichtern. Interessiert? Kontaktieren Sie mich gerne. Viele Dank und ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüssen.
Carole, aide senior domicile Fischenthal 8497

Ich heisse Carole. Ich habe drei Jahre Erfahrungen mit den Umgang mit älteren Menschen. Meine Eigenscfhaften sind, das ich respektvoll, freundlich, höflich und den Menschen so nehme wie er ist. Meine Erfahrungen habe ich aus meinem frühnere Lehre.
Nathalie, aide domicile - 8637 Laupen zh

Guten Tag Gerne unterstütze ich Sie bei verschiedenen Tätigkeiten.
Claudia, assistante vie Wald zh 8636

Gerne Bewerber ich mich um die Stelle im Altersheim weil ich sehr Geduldig und einfühlsam bin. Das brauchen besonders die Senioren. Da ich eine gute Hingabe mit anderen Menschen jedes Alters habe fühle ich mich sehr angesprochen für diese Position.ich kann die Gefühle sehr gut teilen mit den älteren Menschen.