Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant dans le département Bezirk Reiat 1402

Bezirk Reiat, principales villes :

Auxiliaire de vie Thayngen
Auxiliaire de vie Stetten
Auxiliaire de vie Lohn
Auxiliaire de vie Büttenhardt
Auxiliaire de vie Opfertshofen
Auxiliaire de vie Dörflingen
Auxiliaire de vie Barzheim
Auxiliaire de vie Hofen
Auxiliaire de vie Bibern
Auxiliaire de vie Altdorf
Nejla, aide senior domicile - 8241 Barzheim

Ich bin Nejla , 19 Jahre alt und ein sehr offener, lebensfroher, aktiver und zuverlässiger Mensch. Ich helfe gerne Menschen und beginne im Sommer eine Lehrstelle als Fachfrau Betreuung. Gerne würde ich auch Ihnen helfen im Haushalt, sow...
Ayesha, aide senior domicile Thayngen

Sozialarbeiterin FH mit mehrjähriger Erfahrung
Chantal, aide domicile Büttenhardt

Ich bin sehr hilfsbereit und helfe Leuten sehr gerne. Denn ich musste auch schon für jemanden aus meiner Familie helfen und schauen. Bin sehr flexibel, und bin gesprächig. Über Sache kann man mit mir gut sprechen und auch einigen.