Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Barzheim

Bezirk Reiat, les principales villes

Auxiliaire de vie Thayngen
Auxiliaire de vie Stetten
Auxiliaire de vie Lohn

Sometimes it is hard to introduce yourself because you know yourself so well that you do not know where to start with. Let me give a try to see what kind of image you have about me through my self-description. I hope that my impression about myself and your impression about me are not so different. Here it goes. I am a person who is positive about every aspect of life. There are many things I like to do, to see, and to experience. I like to read, I like to write; I like to think, I like to...
Jasmina, aide domicile Feuerthalen

Hallo ich bin jasmina aus Schaffhausen und 19 Jahre alt ich habe ein großes Herz für Senioren beschäftige mich gerne mit ihnen , unterhalten, was vorlesen spielen aber auch helfen im Haushalt, kochen einkaufen Ich habe mich ein Jahr lang um meine demente Nachbarin gekümmert und konnte somit diese Tätigkeit lieben und kennenlernen, sowie auch in meinen Beruf wo ich mit vielen älteren Menschen gearbeitet habe Mfg jasmina
Ayesha, aide senior domicile Thayngen

Sozialarbeiterin FH mit mehrjähriger Erfahrung
Chantal, aide domicile Büttenhardt

Ich bin sehr hilfsbereit und helfe Leuten sehr gerne. Denn ich musste auch schon für jemanden aus meiner Familie helfen und schauen. Bin sehr flexibel, und bin gesprächig. Über Sache kann man mit mir gut sprechen und auch einigen.
Phyo, aide domicile Merishausen

Guten Tag, ich bin Phyo aus Burma. Dort habe ich als deutsprachige Lehrerin im Goethe Institut und als Reiseleiterin gearbeitet. Seit 4 Jahren lebe ich hier in der Schweiz in Merishausen mit meiner Familie. Ich bin sehr menschlich, grundlich, zuverlassig, offen , ehrlich und hilfsbereit.. Ich habe in Burma meinen Vater wahrend seiner Krankhheit betreuut, und meine Mutti auch . Ich mochte auch sehr gern den anderen unsere Tradition , Kultur, feine Essen vermitteln.

Autour de Barzheim