Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Lohn

Bezirk Reiat, les principales villes

Auxiliaire de vie Thayngen
Auxiliaire de vie Stetten
Nejla, aide senior domicile - 8241 Barzheim

Ich bin Nejla , 19 Jahre alt und ein sehr offener, lebensfroher, aktiver und zuverlässiger Mensch. Ich helfe gerne Menschen und beginne im Sommer eine Lehrstelle als Fachfrau Betreuung. Gerne würde ich auch Ihnen helfen im Haushalt, sowie Sie beim Alltag unterstützen und Sie auch zu Terminen begleiten. Ich bin Tierlieb also habe auch kein Problem mit Haustieren und würde Sie sehr gerne kennenlernen bei einem Vorstellungstermin und weiteres besprechen Liebe Grüsse Nejla
Jasmina, aide domicile Feuerthalen

Hallo ich bin jasmina aus Schaffhausen und 19 Jahre alt ich habe ein großes Herz für Senioren beschäftige mich gerne mit ihnen , unterhalten, was vorlesen spielen aber auch helfen im Haushalt, kochen einkaufen Ich habe mich ein Jahr lang um meine demente Nachbarin gekümmert und konnte somit diese Tätigkeit lieben und kennenlernen, sowie auch in meinen Beruf wo ich mit vielen älteren Menschen gearbeitet habe Mfg jasmina
Ayesha, aide senior domicile Thayngen

Sozialarbeiterin FH mit mehrjähriger Erfahrung
Chantal, aide domicile Büttenhardt

Ich bin sehr hilfsbereit und helfe Leuten sehr gerne. Denn ich musste auch schon für jemanden aus meiner Familie helfen und schauen. Bin sehr flexibel, und bin gesprächig. Über Sache kann man mit mir gut sprechen und auch einigen.
Phyo, aide domicile Merishausen

Guten Tag, ich bin Phyo aus Burma. Dort habe ich als deutsprachige Lehrerin im Goethe Institut und als Reiseleiterin gearbeitet. Seit 4 Jahren lebe ich hier in der Schweiz in Merishausen mit meiner Familie. Ich bin sehr menschlich, grundlich, zuverlassig, offen , ehrlich und hilfsbereit.. Ich habe in Burma meinen Vater wahrend seiner Krankhheit betreuut, und meine Mutti auch . Ich mochte auch sehr gern den anderen unsere Tradition , Kultur, feine Essen vermitteln.

hola soy mila una espanola de canarias cuide a mis padres y luego a un suizo pensionista durante 8 anos me gustaria acompanar a alguna persona y tratarla con respeto y carino como si fuera parte de mi familia tengo 55 anos y estoy soltera , hace una semana gue estoy en schffhausen me gustaria acompanarla caminando hablar me encanta cocinar y ver la tele juntos acompane a personas muy mayores y con problemas de salud gracias

Autour de Lohn