Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant dans le département Bezirk Prättigau-Davos 1830

Bezirk Prättigau-Davos, principales villes :

Auxiliaire de vie Davos Dorf
Auxiliaire de vie Davos Wolfgang
Auxiliaire de vie Davos Platz
Auxiliaire de vie Davos Clavadel
Auxiliaire de vie Davos Frauenkirch
Auxiliaire de vie Davos Glaris
Auxiliaire de vie Davos Monstein
Auxiliaire de vie Davos Wiesen
Auxiliaire de vie Schiers
Auxiliaire de vie Grüsch
Jessica, aide domicile Davos platz 7270

Ich habe schon immer gerne auf meine Grosseltern und Freundes Grosseltern geachtet und mit ihnen Zeit verbracht. Ich liebe die Gesellschaft älterer Herrschaften und kann alles was nötig ist für diese erledigen.
Thomas, aide senior domicile - 7240 Küblis

Ich bin Thomas, bin 35 Jahre alt, verfüge über einen Autoführerschein und über einige Erfahrung im Betreuen von Senioren und Seniorinnen. Ausserdem hat meine Lebenspartnerin die Anlehre als Pflegeassistentin in einer Altersresidäz abges...
Fabienne, aide senior domicile Davos dorf 7260

Ich bin Fabienne und 18 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Malerin. Da ich mich gut mit älteren Leuten verstehe, möchte ich auf diese Weise ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich helfe gerne anderen Menschen und ich weiss e...
Aurora, aide domicile Klosters 7250

Sehr geehrter Frau/Herr Braucht Ihr Team tatkräftige Unterstützung? Ich bin Allrounderin und bewerbe mich gerne bei Ihnen als initiative und fleissige Mitarbeiterin. Ich komme ursprünglich aus den Philippinen, habe über 20 Jahre in...

Guten Tag zusammen Gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen. Ich bin S, bin 28 Jahre alt, weiblich und gerne mit Menschen zusammen Bereits habe ich Erfahrungen als PA (Pflege-Assistentin) über 3 Jahre in einem Altersheim machen dü...
Arieta, aide domicile - 7260 Davos dorf

Mi chiamo Arjeta e ho 41 anni.Sono cittadina italiana .Sono una persona seria e corretta.
Houcine, aide senior domicile - 7240 Küblis

Bonjour, je suis Houcine. Je viens du maroc mais maintenant j`habite avec ma femme suisse en Suisse. J`aimerais bien travailler avec des personnes agés, si je peux aider avec quelque chose. J`ai 25 ans, pleine d`énergie, très motivé et...
Annemieke, soins domicile Davos wiesen

Ich helfe Ihnen gern, habe Erfahrung in der Pflege. Auch mit Kinder habe ich viel Erfahrung (als Mutter von 4 Jungs), und finde es schön wenn ich irgendwie aushilfen kann.
Anne, aide senior domicile Klosters 7250

Ich habe 4 Jahre für meine eigene Grossmutter gesorgt. Ich habe geduld und viel Erfahrung. und bringe gerne ein bisschen junge Energie mit :-) Liebe Grüsse, Anne

Mi chiamo Rita, e voglio transferirmi nell Ticino, ho esperienza piu di 5 anni e faccio questo lavoro con molto amore. In questi 5 anni ho fatto molti corsi per Assistenza agli anziani, quindi sono bene preparata per questo lavoro. Pos...

Meine Name ist Steven, ich bin 25 jahre alt und aktuell Student der Medizin. Zuvor habe ich bereits einen Bachelor Physiotherapie absolviert. Ich helfe gerne bei alltäglichen Besorgungen, Fahrten zum Arzt oder anderen häuslichen Tätigk...

Hallo mein Name ist Esraa . Ich bin 15 Jahre alt. ich komme aus dem Irak. Ich wohne in Davos Laret Landhaus. Ich gehe in die Schule in Davos Platz. Ich möchte gern Nebenjob als Betreuerin, weil ich Geld brauche. Ich habe in meine Famili...