Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Davos Wiesen

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Auxiliaire de vie Davos Dorf
Auxiliaire de vie Davos Wolfgang
Auxiliaire de vie Davos Platz
Jessica, aide domicile Davos platz 7270

Ich habe schon immer gerne auf meine Grosseltern und Freundes Grosseltern geachtet und mit ihnen Zeit verbracht. Ich liebe die Gesellschaft älterer Herrschaften und kann alles was nötig ist für diese erledigen.

Meine Name ist Steven, ich bin 25 jahre alt und aktuell Student der Medizin. Zuvor habe ich bereits einen Bachelor Physiotherapie absolviert. Ich helfe gerne bei alltäglichen Besorgungen, Fahrten zum Arzt oder anderen häuslichen Tätigkeiten. Me me me me eme esd df sdf sdf sdfsdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdfs df sdf sd df sdf sdf sdf sdfsd fsdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf s sdf fsd fsd fsdf sdf sdfs dfs dfs fsdf sd...

Mein Name ist Adina, wohne in Filisur und bin auf der Arbeitssuche in ein umkreis von 10 Km rund um Filisur. Bitte meine Dienste stunden weise an, zb. einkaufen, Transport von älteren menschen, Hunde ausführen, Reinigung, usw. Ich bin ein seriöses Person, zuverlässig, die am Arbeiten Spass findet! Natürlich müssen sie mir nicht beim Wort glauben, aber ein Versuch ist wert. Rufen sie mich einfach an, Sie werden sich selbst davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Adina