Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Davos Platz

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Auxiliaire de vie Davos Dorf
Auxiliaire de vie Davos Wolfgang
Fabienne, aide senior domicile Davos dorf 7260

Ich bin Fabienne und 18 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Malerin. Da ich mich gut mit älteren Leuten verstehe, möchte ich auf diese Weise ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich helfe gerne anderen Menschen und ich weiss es sehr zu schätzen wenn sie Freude daran haben. Auch wenn es nur eine einfache Sache ist. Ich werde gerne sämtliche Einkäufe für diese Menschen erledigen und ihnen somit hoffentlich den Alltag erleichtern können. Ich bin zuverlässig und geduldig. Ich freue mic...
Arieta, aide domicile - 7260 Davos dorf

Mi chiamo Arjeta e ho 41 anni.Sono cittadina italiana .Sono una persona seria e corretta.
Annemieke, soins domicile Davos wiesen

Ich helfe Ihnen gern, habe Erfahrung in der Pflege. Auch mit Kinder habe ich viel Erfahrung (als Mutter von 4 Jungs), und finde es schön wenn ich irgendwie aushilfen kann.

Mi chiamo Rita, e voglio transferirmi nell Ticino, ho esperienza piu di 5 anni e faccio questo lavoro con molto amore. In questi 5 anni ho fatto molti corsi per Assistenza agli anziani, quindi sono bene preparata per questo lavoro. Posso aiutarli a casa o in una casa di cura. Al momento lavoro a un ospedale nel reparto per gli Anziani a Davos, e bolevo transferirmi in Ticino , perche qui sono in Montagne e davero fá molto fredo nel inverno. Spero di andare presto nel Ticino.

Hallo mein Name ist Esraa . Ich bin 15 Jahre alt. ich komme aus dem Irak. Ich wohne in Davos Laret Landhaus. Ich gehe in die Schule in Davos Platz. Ich möchte gern Nebenjob als Betreuerin, weil ich Geld brauche. Ich habe in meine Familie paar Personen betreut. LG Esraa

Hi, I'm ready to help and make kind the days, what you spend alone. I can make a shopping with my own car, or bring you to doctor, when needed. ... I speak also in polish and hungarian.