Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Amden

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Auxiliaire de vie Rapperswil
Auxiliaire de vie Jona
Auxiliaire de vie Eschenbach
Ramona, aide domicile Ebnat-kappel 9642

Auch in schweren Lagen, egal was einem das Leben bringt ist es schön zu Wissen, jemanden an der Seite zu haben, der einem Unterstützt in jeglichen Belangen gibt. Dies in Vertrauen wie auch mit Respekt, Zeit wie auch Einfühlsames vermögen. Dies all wird von mir gegeben, den ich arbeite schon seit Jahren mit Menschen zusammen. Es würde mich freuen, Ihnen eine Hilfe sein zu dürfen. Herzliche Grüsse Ramona

Ich heiße Michaela bin 16 jahre alt und unterstütze gerne ältere Menschen im Alttag zurechtzufinden. das heißt ich gehe mit ihnen einkaufen begleite sie bei wichtigen Terminen, koche für sie oder leiste Ihnen einfach nur Gesellschaft.
Iulia, aide senior domicile Walenstadtberg 8881

Ich liebe reife Menschen und betreue sie gerne. Je nach Entfernung zu meinem jetzigen Wohnort benötige ich eine Unterkunft.

Grüss Gott , 50 jährige Krankenschwester bietet Hilfe bei alltäglichen Anforderungen des Lebens an , gerne bin ich mit Menschen zusammen, Bin ursprünglich aus Bayern , lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, Dialekt verstehen ist für mich kein Problem Biete Freizeitgestaltung oder auch Hilfe bei alltäglichen Anforderungen an, habe auch schon im Altenheim gearbeitet und dort mit den Bewohner wöchentliche Singstunde abgehalten, auch Schweizer Lieder . Pflegerische Tätigkeiten würde ich auch er...