Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Weinfelden 2015, aide à domicile, ménage et repassage.

Weinfelden, principales villes :

Femme de ménage Weinfelden
Femme de ménage Sulgen
Femme de ménage Bürglen
Femme de ménage Erlen
Femme de ménage Berg
Femme de ménage Müllheim-Wigoltingen
Femme de ménage Affeltrangen
Femme de ménage Wigoltingen
Femme de ménage Andwil
Femme de ménage Amlikon-Bissegg
Angelica, ménage Mettlen 9517

Mi chiamo Angelica ho 20 anni son una ragazza italiana. Ora vivo in Svizzera, circa da 4 mesi , con il mio ragazzo nel cantone TG. Ho terminato gli studi in Italia presso un Istituto Tecnico Economico, ho studiato per circa 8 anni le lin...
Samara, ménage - 8589 Sitterdorf

Guten Tag Zusammen :) Gerne würde ich Ihnen unter die Arme greifen im Haushalt. Ich besitze ein Auto und würde auch Fahrdienst übernehmen. Fensterputzen, Bügeln, Saugen ect für mich alles kein Problem Ich bin eine sehr zuverlä...
Stefan, homme ménage Andhausen 8572

Hallo ich bin Stefan 20 Jahre alt. Ich freue mich sehr das sie auf mich aufmerksam geworden sind. Meine Erfahrungen verdanke ich leider der Krankheit meiner Mutter. Aufgrund dessen habe ich gelernt den gesamten Haushalt zu schmeiss...
Anja, femme ménage Weinfelden

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein und sie in alltäglichen Dingen zu unterstützen. Über mehrere Jahre habe ich in meinen Ferien und an den Wochenenden Schulhäuser und Büros geputzt. Auch Zuhause freut mich ein gepflegter Haushal...
Gabriella, ménage Bürglen  8575

Gruezi Bin ich Gabriella, bin ich 30 jahrige Ungarische frao. Bin ich privat putzfrao meal 2 jahre. Ich habe Erfharung putzen , kochen, bugeln u ganze haushalt machen. Kleine kind kein problem oder alte mensch weil ich habe früher in Ös...
Gjizele, femme ménage - 9215 Schönenberg an der thur

Als erfarene Reinigungskraft bringe ich die von Ihnen gewünschte Eigenschaften wie zuverlässgkeit und Genaugkeit mit und bin mit allen gewünschte Bereichen bestens vertraut. Ich verfüge über Erfarung im sachgerechten Umgang mit profesio...
Veronika, repassage - 9562 Märwil

Hallo alle zusammne Mein name ist Veronika. Wohne mit familie in Märwil.. Arbeite bei zwei Familien als Putzhilfe und bügelhife. Da ichh noch genug zeit habe suche nochh paar job. Kann bügel hilfe anbieten bei mir zu Hause oder dienstag...
Gentiana, gardiennage Weinfelden

Suche arbeit weil ich abwechslung brauche und mein taschengeld einbischen aufbessern will .

Sehr geehrte Damen und Herren Mit grossem Interesse habe ich Ihre Stelleninserat gelesen und bewerbe mich bei Ihnen als Putzfrau. Mein name ist Maria, ich bin Portugiesich, ich bin 42 Jahren alt, ich bin Verheiratet und ich wohn in E...
Maritza, femme ménage Weinfelden 8570

Guten Tag, schön, dass sie meine Anzeige lesen. Mein Name ist Maritza, ich bin 48 Jahre alt und wohne im Kanton Thurgau. meine Muttersprache ist spanisch, habe aber bereits das Deutsch-Ausbildungsniveau A1 abgeschlossen. Gerne würde ich...

Ich heisse Bernadett . Ich bin 44 Jahre alt.Ich komme aus Ungarn. Ich wohne 3 Jahre lang in der Schweiz. Ich habe 3 Kinder. Sie sind 19, 18 und 11 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre in die Schule Deutsch gelernt. Ich kann nicht sehr gut De...
Katharina, ménage Märwil 9562

Zur Zeit bin ich zu Hause mit meinem Sohn und habe ne Menge Zeit Ihnen im Haushalt auszuhelfen!
Caroline, ménage Weinfelden

Ich bin 24 Jahre alt, ich bin französische und ich wohne in Weinfelden. Ich spiele Eishockey und ich werde ein bisschen gelt haben darum ich bin ganz motiviert zum private Putzfrau sind. Ich war schön Putzfrau für ein Immobilienbüro. ...
Julia, ménage St pelagiberg

Je suis Julia. J'ai 17 ans. Depuis 3 années je fair le foyer dans ma famille. J'ai eu aussi dans un famille d'accueil ou j'ai aussi fait le foyer. J'ai eu aussi travaille dans une hotel comme femme de chambre. Je propose tout...
Jasmina, ménage Erlen

I am very diligent. My clients are always happy when I clean the apartment house and salon