Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Sulgen

Weinfelden, les principales villes

Femme de ménage Weinfelden
Femme de ménage Bürglen
Angelica, ménage Mettlen 9517

Mi chiamo Angelica ho 20 anni son una ragazza italiana. Ora vivo in Svizzera, circa da 4 mesi , con il mio ragazzo nel cantone TG. Ho terminato gli studi in Italia presso un Istituto Tecnico Economico, ho studiato per circa 8 anni le lingue: Francese e Inglese. Adesso sto seguendo dei corsi su internet per imparare il tedesco. Da sempre ho dato una mano a mia madre per le faccende domestiche, per cucinare per la mia famiglia e adesso mi dedico per la mia casa. Sono molto brava a stirare e c...
Gabriella, ménage Bürglen  8575

Gruezi Bin ich Gabriella, bin ich 30 jahrige Ungarische frao. Bin ich privat putzfrao meal 2 jahre. Ich habe Erfharung putzen , kochen, bugeln u ganze haushalt machen. Kleine kind kein problem oder alte mensch weil ich habe früher in Österrech gearbeitet wie 24 stunde pflegerin-das wegen ich habe eine kurs gemaght mit Nothfallkurs. Ich bin sehr sauber u sehr gerne ordnung machen, meine kunde ist sehr zufriden mit mit aber wielleght sie auch will schauen wie arbeiten Ich :) wenn sie interesse...
Gjizele, femme ménage - 9215 Schönenberg an der thur

Als erfarene Reinigungskraft bringe ich die von Ihnen gewünschte Eigenschaften wie zuverlässgkeit und Genaugkeit mit und bin mit allen gewünschte Bereichen bestens vertraut. Ich verfüge über Erfarung im sachgerechten Umgang mit profesionellen Pflegemitteln. Die arbeit als Reinigungskraft macht mir sehr viel Spass und Rotinearbeit erledige ich ebenso gewissen haft. Ich arbeite gerne in Team und komme ich mit den unterschideneedlischsten Menschentypen gut zurecht und durch meine Flxibilität ...

Sehr geehrte Damen und Herren Mit grossem Interesse habe ich Ihre Stelleninserat gelesen und bewerbe mich bei Ihnen als Putzfrau. Mein name ist Maria, ich bin Portugiesich, ich bin 42 Jahren alt, ich bin Verheiratet und ich wohn in Erlen. Ich habe schon als Putzfrau in Privathäuser in London gearbeitet. In der Schweiz habe ich bei eine Reinigungsunternehmen gearbeitet, ab 2014 bis 2016. Im Jahr 2015 habe ich auch gearbeitet als Putzfrau in Weinfelden bei eine Familenhaus. Wann hat dies...

Ich heisse Bernadett . Ich bin 44 Jahre alt.Ich komme aus Ungarn. Ich wohne 3 Jahre lang in der Schweiz. Ich habe 3 Kinder. Sie sind 19, 18 und 11 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre in die Schule Deutsch gelernt. Ich kann nicht sehr gut Deutsch reden, aber ich arbeite gern als Putzfrau Ich habe in Ungarn als Assistent in Spital gearbeitet. Ich möchte noch Deutsch Sprache weiter lernen. Ich arbeite gerade in viel verschiedene Haushalt. Ich habe Auto, ich kann Mobile sein. Liebe Grüsse...
Jasmina, ménage Erlen

I am very diligent. My clients are always happy when I clean the apartment house and salon