Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Bürglen

Weinfelden, les principales villes

Femme de ménage Weinfelden
Femme de ménage Sulgen
Angelica, ménage Mettlen 9517

Mi chiamo Angelica ho 20 anni son una ragazza italiana. Ora vivo in Svizzera, circa da 4 mesi , con il mio ragazzo nel cantone TG. Ho terminato gli studi in Italia presso un Istituto Tecnico Economico, ho studiato per circa 8 anni le lingue: Francese e Inglese. Adesso sto seguendo dei corsi su internet per imparare il tedesco. Da sempre ho dato una mano a mia madre per le faccende domestiche, per cucinare per la mia famiglia e adesso mi dedico per la mia casa. Sono molto brava a stirare e c...
Stefan, homme ménage Andhausen 8572

Hallo ich bin Stefan 20 Jahre alt. Ich freue mich sehr das sie auf mich aufmerksam geworden sind. Meine Erfahrungen verdanke ich leider der Krankheit meiner Mutter. Aufgrund dessen habe ich gelernt den gesamten Haushalt zu schmeissen und habe mir auch die Freude am Kochen angeeignet. Mittlerweile wohne ich mit meiner Freundin zusammen und wir meistern den Haushalt gemeinsam. Von meiner Mutter habe ich alles gelernt und ich habe mir auch vieles selbst beigebracht. Sie sehen ich...
Anja, femme ménage Weinfelden

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein und sie in alltäglichen Dingen zu unterstützen. Über mehrere Jahre habe ich in meinen Ferien und an den Wochenenden Schulhäuser und Büros geputzt. Auch Zuhause freut mich ein gepflegter Haushalt als Ehefrau sehr. Ich werde als fröhliche, aufgestellte Person beschrieben, die verantwortungsbewusst und selbständig Ihre Aufgaben erledigt. Das Kochen macht mir genau soviel Freude wie das Musizieren, was einer meiner Leidenschaften ist. Es würde mich freu...
Gentiana, gardiennage Weinfelden

Suche arbeit weil ich abwechslung brauche und mein taschengeld einbischen aufbessern will .
Maritza, femme ménage Weinfelden 8570

Guten Tag, schön, dass sie meine Anzeige lesen. Mein Name ist Maritza, ich bin 48 Jahre alt und wohne im Kanton Thurgau. meine Muttersprache ist spanisch, habe aber bereits das Deutsch-Ausbildungsniveau A1 abgeschlossen. Gerne würde ich wieder ins Berufsleben einsteigen und biete darum hier meine Dienste an. Meine Interessen sind sehr vielseitig und darum kann ich auch vielseitige dienste Anbringen, im Haushalt, Garten, Küchenhilfe, einkaufen gehen etc. Halt überall, wo eine helfende Hand g...
Caroline, ménage Weinfelden

Ich bin 24 Jahre alt, ich bin französische und ich wohne in Weinfelden. Ich spiele Eishockey und ich werde ein bisschen gelt haben darum ich bin ganz motiviert zum private Putzfrau sind. Ich war schön Putzfrau für ein Immobilienbüro. Ich will den maximum machen so Sie zufrieden sind. Ich spreche französische, englisch und deutsch (noch nicht perfekt)