Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Frauenfeld

Frauenfeld, les principales villes

Femme de ménage Wetzikon
Femme de ménage Gachnang

Ho la esperienza nelle facende domestiche.stirare, cucinare, guardare bambini e amziani.
Carla, femme ménage - 8510 Frauenfeld kant verwaltung

Olá a todos . Sou uma pessoa responsável, profissional, empenhada e exigente comigo e com as coisas que faço. Tenho experiencia em tudo o k é necessário fazer numa casa sendo uma das minhas melhores qualidades a perfeição nos meus serviços.
Maria Alejandra, femme ménage Frauenfeld 8500

Ich bin 26 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Frauenfeld. Ich habe momentan freie Kapazität um Ihnen behilflich sein zu können. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und helfe Ihnen bei. -Haushalt -Einkäufe -Fahrdienste -Haushaltsangestellte -Reinigung von Ihrer Wohnung oder Haus Gerne können Sie mich kontaktieren und ich bin offen für weitere Fragen. Ich könnte Stundenweise am Morgen, Nachmittag oder auch Abend‘s vorbei kommen.

hallo zusammen bin Frau Dogan da ich selbständig arbeite. suche ich ab 1.04.2022 Tagesmami bei mir zu hause die Arbeitszeiten sind Montag Dienstag und evt. Freitag von 16.00 bis 20.00 Uhr evt auch mal am Samstag nach Abruf. Alter von meine Kinder sind 5 Jahr und 3 Jahr in Frauenfeld es wir mich sehr freuen euch zum kennlernen

Oi me chamo Viviane sou casada e tenho 2 filhos! estou buscando trabalho de limpeza, cuidados de crianças e todo tipo de tarefa doméstica! Obrigada desde já!

persona SERIA , parlo italiano e russo

Hallo mein Name ist Priya ich bin 27 Jahre alt habe eine Tochter die 7 Jahre alt ist. Ich habe eine Ausbildung zur Bäcker-Konditorin abgeschlossen kann leider wegen den Arbeitszeiten und der Mehlallergie nicht mehr auf dem beruf arbeiten. Ich habe einen Lebenspartner der Arbeitet. In der Zeit die meine Tochter den kindergarten besucht würde i chgerne wieder arbeiten. Mit freundlichen Grüssen P.

Salve, sono Adriana. Offro professionalità e fiducia nello svolgere faccende domestiche che riguardino pulire, lavare e rendere ordinata un’abitazione. Ho esperienze personali a riguardo, avendo aiutato in casa la mia famiglia e i miei nonni.