Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Häuslenen

Münchwilen, les principales villes

Femme de ménage Aadorf
Femme de ménage Sirnach
Femme de ménage Au
Ita, femme ménage Elgg

Ich bin dreifache Mama (2003, 2005, 2009) ich arbeite von zu hause aus als Mama Coach. Ich habe ein paar Jahren Erfahrung als Putzfrau und Nanny. Ich bin zuverlässig, unkompliziert, ich arbeite speditiv und genau. Es gibt kaum eine Arbeite die ich nicht mache. Ausser Fensterputzen - das mache ich nicht so gerne. lol
Fortunata Sharon, repassage Matzingen

Hallo, ich bin ein 25 Jahre altes Mädchen italienischer Herkunft. Sie sind für die Reinigung, Überstunden, Küche, Bügeln, Wäsche, Haus und Keller sowie für Gartenarbeiten verfügbar. Wenn Sie eine Hand haben möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich spreche kein gutes Deutsch, aber ich versuche zu lernen.
Chiara, femme ménage Bertschikon

I am a 22 years old Italian girl and I am doing a Workaway project in Switzerland and in my free hours I am available to collaborate in whatever you need, I adapt to any kind of work, being a very dynamic and active person. I have had experience in many areas so tell me what you need and I will tell you if I can do it, if not..I really learn very fast
Chiara, ménage - 8353 Elgg

Sono Chiara, sono una ragazza volenterosa e pronta a rimboccarsi le maniche, le uniche esperienze in questo campo sono quelle casalinghe. Tuttavia sono pronta a mettermi in gioco e dare il meglio, sto cercando lavoro qui in Svizzera essendoci da poco arrivata e vorrei trovare qualcosa che mi possa dare la spinta giusta. Sono giovane e ho molta voglia di fare, se siete interessati non esitate a chiamare, per me sarà un piacere rispondere ad ogni vostra domanda e curiosità. Grazie in anticipo a...
Milena, ménage Elgg 8353

Ich bin 19 Jahren alt und habe vor kurzem das Gymnasium abgeschlossen. Im September 2019 werde ich mit einem Studium an der pädagogischen Hochschule in Zürich starten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, mache ich Eiskunstlauf und bin Pfadileiterin. Ich hüte regelmässig vier kleine Kinder und leitete vor kurzem noch eine kleine Theatergruppe. Ich habe drei Geschwister und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Diesen Winter wirkte ich bei einem Kinderhilfsprojekt in Peru mit und dana...
Annette, ménage Bertschikon

Ich heisse Annette Roy, bin 34 Jahre alt und wohne in Bertschikon zh und ab dem 1.November 2018 bin ich in Grüt zu Hause. Ich bin eine sehr aufgestellte, engagierte Frau und freue mich, anderen Menschen helfen zu können. Ich habe 3 Mädchen im Alter von 11, 10 und 7 Jahren. Seid 11 Jahren arbeite ich in diversen Haushalten als Raumpflegerin und Nanny. 2 Tage die Wuche betreue ich mein langjähriges Tagesmädchen. Sehr gerne übernehme ich auch Bügelarbeiten.... ? Es würde mich freuen, von...
Andrea, femme ménage - 8547 Gachnang

Guten Tag, mein Name ist Andrea González. Zurzeit sorge ich mich um meine beiden Kinder. Für den Morgen suche ich zusätzliche Arbeitsstunden als Putzfrau und / oder Bügelhilfe. Ich verfüge über sehr gute Erfahrungen im Privathaushalt. Ich bin zuverlässig, arbeite sehr gründlich, freundlich und selbstständig. Auch verfüge ich ein Auto. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse
Monica, femme ménage Aadorf

Buongiorno, mi chiamo Monica ho 47 anni vivo in Aadorf da 15 anni .. sono sposata con tre figli oramai grandi e indipendenti , mi piace lavorare mi ritengo una persona discreta e affidabile... grazie

Ich kann in verschiedenen Bereichen im Hauhalt behilflich sein wenn nötig.

Salve sono una donna di 44 anni da poco in Svizzera cerco lavoro . Stirare pulizzie ecc Grazie

Hallo! Bin Theodora Koche, putze, arbeite gerne.