Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Weiningen

Frauenfeld, les principales villes

Femme de ménage Frauenfeld
Femme de ménage Wetzikon
Femme de ménage Gachnang
Andrea, femme ménage - 8547 Gachnang

Guten Tag, mein Name ist Andrea González. Zurzeit sorge ich mich um meine beiden Kinder. Für den Morgen suche ich zusätzliche Arbeitsstunden als Putzfrau und / oder Bügelhilfe. Ich verfüge über sehr gute Erfahrungen im Privathaushalt. Ich bin zuverlässig, arbeite sehr gründlich, freundlich und selbstständig. Auch verfüge ich ein Auto. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse
Catharina, femme ménage Eschenz 8264

Während meines Au Pair Aufenthalts in Island habe ich, während die Kids in der Schule waren, im Haushalt mitgeholfen, Abwasch, Boden wischen, Wäsche waschen, Staubsaugen, Einkaufen gehen ist für mich alles kein Problem. Ich helfe gerne wo ich kann. Bin derzeit auf Stellensuche und somit voll verfügbar. Ich freue mich von ihnen zu hören.

Ich kann in verschiedenen Bereichen im Hauhalt behilflich sein wenn nötig.

Hallo, ich bin Tages-und Pflegemutter und suche eine neue Aufgabe. Bin verheiratet, habe 3 erw. Kinder, Hund und 2 Katzen, wohne im Eigenheim. Bin flexibel , freundlich, verschwiegen, zuverlässig und mobil und freu mich auf viele Angebote zum Putzen . Herzliche Grüsse Lucia