Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Engishofen

Weinfelden, les principales villes

Femme de ménage Weinfelden
Femme de ménage Sulgen
Femme de ménage Bürglen

Sehr geehrte Damen und Herren Mit grossem Interesse habe ich Ihre Stelleninserat gelesen und bewerbe mich bei Ihnen als Putzfrau. Mein name ist Maria, ich bin Portugiesich, ich bin 42 Jahren alt, ich bin Verheiratet und ich wohn in Erlen. Ich habe schon als Putzfrau in Privathäuser in London gearbeitet. In der Schweiz habe ich bei eine Reinigungsunternehmen gearbeitet, ab 2014 bis 2016. Im Jahr 2015 habe ich auch gearbeitet als Putzfrau in Weinfelden bei eine Familenhaus. Wann hat dies...

Ich heisse Bernadett . Ich bin 44 Jahre alt.Ich komme aus Ungarn. Ich wohne 3 Jahre lang in der Schweiz. Ich habe 3 Kinder. Sie sind 19, 18 und 11 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre in die Schule Deutsch gelernt. Ich kann nicht sehr gut Deutsch reden, aber ich arbeite gern als Putzfrau Ich habe in Ungarn als Assistent in Spital gearbeitet. Ich möchte noch Deutsch Sprache weiter lernen. Ich arbeite gerade in viel verschiedene Haushalt. Ich habe Auto, ich kann Mobile sein. Liebe Grüsse...

Ich bin mobil, flexibel, zuverlässig. Als ehemalige Facility Managerin habe ich noch freie Kapazität nach Absprache. Freue mich auf Ihre Nachricht.

HALLO alle zusammen bitte euch meine puztedienst zur verfügung . Haben sie keine Zeit Zum Putzen ich gern übernehme das. ICH hatte schon erfahrung 5 jahre als putze putzefrau im private Haus.
Silvia, femme ménage Amriswil 8580

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Silvia, ich bin 26 und zog in die Schweiz, nach einem Job zu suchen.
Matea, ménage Amriswil

Liebe Haushaltsbesitzer Ich bin Matea. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich wohne schon seit einiger Zeit alleine und habe einen eigenen Haushalt. Schon als Kleinkind wurde mir beigebracht das Sauberkeit, Hygiene und Ordnung alles ist für das Wohlbefinden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich lebe seit drei Jahren in der Schweiz und bin glücklich verheiratet. Da es mit der Jobsuche schläppend voran geht, biete ich hier meine Hilfe im Haushalt an. Bisher habe ich meistens bei Freunden oder Verwandten ausgeholfen. Bei meiner Cousine zum Beispiel, passe ich auf ihr 6 Monate altes Baby auf. Wenn es tagsüber schläft, nutze ich die Zeit und mache die Hausarbeit. z.B putzen, aufräumen, saugen etc. Bei Interesse kann ich Ihnen Referenzen von weiteren E...
Jasmina, ménage Erlen

I am very diligent. My clients are always happy when I clean the apartment house and salon

Halo heisse Zecije komme aus amriswil bin verheiratet und habe ein junge, zur zeit bin ich arbeitslos und möchte gern teil zeit arbeiten am abend würde mir am Besten passen nach 17:00 uhr danke gruss

Mein Name ist Peter Seit 2018 arbeite ich Selbstständig im Bereich Reinigung & Unterhalt im Privathaushalt. Ich bin flexibel einsetzbar und hab bereits grosse Erfahrung im Bereich Reinigung & Unterhalt. Bei Interesse bin ich gerne bereit für ein persönliches Gespräch um die Einzelheiten zu besprechen. Für weitere Auskünfte und Referenzen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruss Peter

Adelina Säntisstrasse.7a 8580 Amriswil

Io sono una persona molto precisa e mi piace la pulizia