Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Dussnang ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Münchwilen, les principales villes

Aide à domicile Aadorf
Aide à domicile Sirnach
Aide à domicile Au
Ivana, ménage - 8376 Fischingen

Als junge und unkomplizierte Persönlichkeit biete ich sehr gerne meine Unterstützung in diversen Bereichen an. Ob Putzen, schweres Schleppen, beim Einkaufen helfen oder etwas leckeres Kochen, ich bin da sehr flexibel. Zusätzlich bin ich überhaupt nicht gescheut Neues dazu zu lernen. Meine Eigenschaften würde ich als sehr unkompliziert, flexibel und humorvoll beschreiben. Meine Erfahrungen sind vor allem im eigenen Haushalt gesammelt worden :). Da ich gerne ordentlich, sauber lebe und frisch ...
Danna, femme ménage - 8376 Fischingen

Guten Tag, ich wohne in Fischingen mit meinem Mann und meiner Tochter auf einem Bauernhof. Jetzt arbeite ich bei einer Familie in Gänhwil als Hauswirtschaftliche Assistentin, ein Tag pro Woche, und mit andere Familien in Aadorf, Wil, St. Margarete. In der Volksschule Fischingen helfe ich beim Frühjahrsputz. Außerdem mache ich auf dem Bauernhof neben Haushalt alle Arbeiten selbständig. Ich interessiere mich für ihre Stelle, gerne würde die Arbeit machen, bin ich frei alle freitags am Vormitta...
Sina, ménage Turbenthal

Hallo, Ich suche einen Nebenverdienst. Ich bin 27 und komme aus Turbenthal
Patrícia Liliana, gardiennage - 8370 Sirnach

Ich habe tägliche viel frei Stunde und ich kann sehr gern helfen öper wo kein Zeit habe oder sich ein bisschen entlastet möchte.
Rahel, ménage - 8360 Eschlikon

I'm a 37 year old, returned to Switzerland last year, after a long term stay in India. At present I'm working as a live in household helper in my current address. As my work contract ends this month, I'm looking for a suitable position for me to continue living in Switzerland. As a trustee in a charitable trust in India, I have 20 years of training and experience in various fields including child and elderly care, teaching, computer operation and gardening. I'm home schooled and speak German,...
Cristiana, repassage - 8370 Sirnach

Mi chiamo Cristiana ho 25 anni , offro tutti i tipi di servizio !

Salve A volte la vita frenetica non ci da il tempo di sistemare tutto quello che ci circonda una volta tornati a casa Eppure tutti i giorni sta sotto i nostri occhi e non riusciamö a buttare questa spazzatura lavare quei vetri opachi Stirare quella camicia comprata e ancora non indossata Che ne dici se ti do una mano!? Dimmi solo dove e quando? Cosa desideri che sia fatto E sarä finito proprio come tu desideri Sei interessato? Be allora contattami al piu presto Cosi presto torn...

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit Berufserfahrung an. Vorzugsweise am Morgen von Montag - Freitag. Raum Weesen und nähere Umgebung st. Gallen

Ich komme auf Kuba ich wohne seit 4 Jahre in der Schweiz. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Hauswirtschaft. Für mich ist gern die Arbeit mache.

Grüezi, ich bin maria und bin 19 Jahren alt. Ich habe selber eine tochter und zu Hause Erfahrung. Ich kann noch viel lernen