Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Schmidrüti ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Winterthur, les principales villes

Aide à domicile Winterthur
Aide à domicile Elgg
Aide à domicile Turbenthal
Roberta, ménage - 8487 Zell zh

Ich heiße Roberta , ich bin 32 Jahre alt. Ich bin Italienerin und jetzt ich wohne in Kollbrunn Zell (ZH). Ich lerne Deutsch , im Moment bin ich im Level A2 und im Februar beginne ich nächste Kurs B1. Ich bin bereit, meine Verfügbarkeit als Mitarbeiterin für Hauswirtschaft, Begleitung für ältere Menschen und Hilfe zu Hause, wenn nötig anzubieten. Ich bin sehr freundlich, geduldig, pünktlich und hilfsbereit. Ich nehme jedes Engagement zu Herzen und erwarte, dass ich in jeder Person od...
Ivana, ménage - 8376 Fischingen

Als junge und unkomplizierte Persönlichkeit biete ich sehr gerne meine Unterstützung in diversen Bereichen an. Ob Putzen, schweres Schleppen, beim Einkaufen helfen oder etwas leckeres Kochen, ich bin da sehr flexibel. Zusätzlich bin ich überhaupt nicht gescheut Neues dazu zu lernen. Meine Eigenschaften würde ich als sehr unkompliziert, flexibel und humorvoll beschreiben. Meine Erfahrungen sind vor allem im eigenen Haushalt gesammelt worden :). Da ich gerne ordentlich, sauber lebe und frisch ...
Danna, femme ménage - 8376 Fischingen

Guten Tag, ich wohne in Fischingen mit meinem Mann und meiner Tochter auf einem Bauernhof. Jetzt arbeite ich bei einer Familie in Gänhwil als Hauswirtschaftliche Assistentin, ein Tag pro Woche, und mit andere Familien in Aadorf, Wil, St. Margarete. In der Volksschule Fischingen helfe ich beim Frühjahrsputz. Außerdem mache ich auf dem Bauernhof neben Haushalt alle Arbeiten selbständig. Ich interessiere mich für ihre Stelle, gerne würde die Arbeit machen, bin ich frei alle freitags am Vormitta...
Ana, femme ménage - 8494 Bauma

Guten Tag! Meine Name ist Ana, bin Spanierin und wohne in der Schweiz seit 11 Jahre. Ich besitze einer C Arbeitsbewilligung, B1 Führerschein und eigenes Auto zur Verfügung. Ich habe über 27 Jahre Erfahrung als Reinigungsfrau, und viele Referenzen in der Schweiz (auf Anfrage) während dieser 9 Jahre versammelt. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, um ein unverbindliches Vorstellungsgespräch aufzunehmen. Besten Dank für Ihre Auskünfte, und schöne Grüsse!
Sina, ménage Turbenthal

Hallo, Ich suche einen Nebenverdienst. Ich bin 27 und komme aus Turbenthal

Mi chiamo Rosetta, ho 43 anni vivo a wila da quasi 2, sono Italiana e sto andando a scuola per imparare il tedesco. Attualmente lavoro presso 2 famiglie che mi hanno accolta anche se capisco poco il tedesco, ma il mio lavoro lo so fare bene, ho esperienza anche con anziani ho lavorato in Italia in una casa per disabili, sono affidabile precisa e puntuale. So anche cucire perché ho lavorato in una fabbrica tessile per tanti anni, non ho impedimenti di bambini, posso essere sempre presente. Me...
Inma, femme ménage - 8487 Zell zh

hallo, Ich binn Inma garro und ich komme aus Spanien. Ich spreche ein bisschen Deutsch und kann es sehr gut verstehen. Ich habe viele Jahre in einer Bäckerei gearbeitet und ich habe Erfharung in Reinigung. Jetzt arbeite ich als Putzfrau in Kollbrunn, wo ich seit einem Jahr wohne.Ich bin belastbar und diszipliniert sowie zuverlässig. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. Inma Garro
Rahel, ménage - 8360 Eschlikon

I'm a 37 year old, returned to Switzerland last year, after a long term stay in India. At present I'm working as a live in household helper in my current address. As my work contract ends this month, I'm looking for a suitable position for me to continue living in Switzerland. As a trustee in a charitable trust in India, I have 20 years of training and experience in various fields including child and elderly care, teaching, computer operation and gardening. I'm home schooled and speak German,...

Guten Tag Ich bin auf der suche nach Arbeit in verschiedene Richtungen (Haushalt, Bügeln, ..). Bis anhin hatte ich schon einige Erfahrungen im Hauhalt. Ich spreche leider noch kein Deutsch, bin aber aktiv in einem Sprachkurs. Meine Muttersprache ist Portugiesisch. Nebenbei spreche ich au Spanisch und verstehe etwas Englisch.

Ich komme auf Kuba ich wohne seit 4 Jahre in der Schweiz. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Hauswirtschaft. Für mich ist gern die Arbeit mache.