Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Münchwilen ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Münchwilen, les principales villes

Aide à domicile Aadorf
Aide à domicile Sirnach
Aide à domicile Au
Valentina, repassage Münchwilen  9542

Sono una persona sociale, precisa e che ama il suo lavoro
Iulia, ménage Münchwilen  9542

Sono una signora di origini romene, 36 anni, con 20 anni di esperienza in italia.Mi presto per faccende domestiche, baby sitting, aiuto spesa.Posso anche parlare all'occorrenza inglese e italiano ai vostri figli. Sono affidabile, paziente, professionale , resistente allo stress e osservo le regole. Non parlo fluentemente tedesco, solo inglese e italiano. I am a lady of Romanian origins, 36 years old, with 20 years of experience in Italy. I am in for household chores, baby sitting, shoppi...
Valentina, repassage Münchwilen

Ich bin ein 25 Jahre altes italienisches Mädchen, das sehr fügsam ist und den Geruch der Reinigung liebt. Ich mache meine Arbeit selbständig, bin sehr hilfsbereit und gebildet, habe mehrere Erfahrungen als Reinigungskraft, weil ich 4 Jahre in einer Reinigungsfirma gereift bin.
Sebastian, homme ménage Münchwilen  9542

Ich heisse Sebastian ich bin ein höflicher und fröhlicher Mensch. Ich bin mit den Aufgaben im Haus / Wohnung sehr gut vertraut. Ich kann staubsaugen, nass den Boden aufnehmen, putzen ( Küche, Bad, WC). Wäsche waschen und bügel kann ich auch.Ich kochen nur mit frischen Zutaten mit Fertigessen komme ich nicht zurecht. Draußen im Garten kann ich auch viel machen ich komme mit semtlichen Gartengeräten zurecht. Vom Rassenmäher bis hin zur Kettensäge. Mir ist bei den Gerätschaften ein Verbrennungsm...