Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Wittnau

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Garde d'animaux Frick
Garde d'animaux Gipf-Oberfrick
Garde d'animaux Kaisten
Vanessa, pension chien - 5027 Herznach

Ich bin eine aufgestellte, freundliche, herzliche, verantwortungsbewusste und zuverlässige Frau. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagetieren aufgewachsen. Ich habe Katzen und Zwergkaninchen. Ich wohne mit meinem Lebenspartner in einem 128 qm grossem Haus mit Sitzplatz und Garten im sonnigen Herznach. Ich habe meinen früheren Hund selbst erzogen. Ich bin mit ihm in die Hundeschule gegangen und habe mit ihm eine Katastrophen-Schul-Ausbildung gemacht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Nese, pension chien - 4466 Ormalingen

Ich hatte schon 2 Hunde und liebe Tiere über alles. Liebe Grüße