Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Wegenstetten

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Garde d'animaux Rheinfelden
Garde d'animaux Möhlin
Garde d'animaux Kaiseraugst
Verusca, promenade chien - 4322 Mumpf

Salve signori/e mi chiamo verusca ho 31 anni vengo dall'italia.fin da piccola ho amato gli animali. .a casa non sono mai mancate tartarughe pesci uccelli...ho tanta esperienza con i cani avendo mio fratello un allevamento.contattatemi sarò la persona che cercate. Saluti verusca
Raina, famille accueil chien - 4322 Mumpf

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich für Ihre Stelle im Bereich Betreuung für Tiere in der Umgebung Rheinfelden, Basel BS/ BL bewerben. Ich selbst bin neben meinen 5 Geschwistern noch mit 16 Hasen aufgewachsen zudem habe ich viele Jahre intesiv Reitsport betrieben und hatte somit mein eigenes Perf. Daher weiss ich was für eine Arbeit ein Tier beinhaltet und welche Verantwortung dieser Bereich mit sich bringt. Aktuell arbeite ich 60 % in einer Kindertagesstätte in Oftrin...
Janina, promeneur chien Stein

Mein Name ist Janina und ich würde mich freuen wenn abunzu mit ihrem Hund Gassi gehen dürfte 🐶 Ich bin ein absoluter Tier Mensch und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Mein großer Wunsch wäre es mir ein eigenen Hund zu kaufen, habe jedoch leider nicht die Zeit ( durch die Arbeit) diesem Hund die Aufmerksamkeit zu geben die er verdienen würde. Per zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und es würde mich freuen wenn ich ab und zu dennoch mit einem Hund spazieren dürfte und so...
Keller, promenade chien - 4322 Mumpf

Ich bin eine aktive Person sehr gerne drsussen aber nicht alleine. Nach meiner arbeit geniesse ich den Abens ausklingen zu lassen somit gehe ich nach draussen. Ich bin bin nicht gern alleine bin mit einem Hund aufgewachsen und würde gerne jemand bei mir haben bei einem Spaziergang.Wenn sie interesse haben Melden Sie sich bei mir . Würde mich freuen einige Spaziergänge machen zu können. Auch regelmässig. Bin bestens zu Verfügung von Abends oder Montag ganz Tag und Freitag ab Nachmittag und am...
Evita, promenade chien - 4332 Stein

Ich heisse Evita und bin eine Tierliebhaberin. Ich hatte zwei Katzen und habe auf sie geschaut als wären es meine Kinder. Ich habe von meiner Nachbarin auf Ihren Hund geschaut, Spaziergänge gemacht und gespielt. Ich mache das sehr gerne. Ich liebe Tiere und würde dies immer wiederholen.
Nese, pension chien - 4466 Ormalingen

Ich hatte schon 2 Hunde und liebe Tiere über alles. Liebe Grüße
Senta, famille accueil chien - 4315 Zuzgen

Hallo zusammen ich heisse Senta, bin 20 Jahre alt und lebe mit meinen 3 Katzen in Zuzgen. Schon seit meiner Kindheit hatten wir immer Haustiere, ganz besonders habe ich Hunde immer ins Herz geschlossen. Ich freue mich von euch und eurem Vierbeiner bald zu hören. Bis dann :)

Guten Tag, Ich bin 18 Jahre alt und gehe regelmässig mit den Hunden im Tierheim an der Birs in Birsfelden spazieren. Ich gehe sehr gerne mit Hunden spazieren. Meine Termine sind meistens am Abend oder am Wochenende den ganzen Tag. Die Hundegrösse spielt keine Rolle und auch das Alter nicht. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Maxima