Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Mumpf

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Garde d'animaux Rheinfelden
Garde d'animaux Möhlin
Garde d'animaux Kaiseraugst
Verusca, promenade chien - 4322 Mumpf

Salve signori/e mi chiamo verusca ho 31 anni vengo dall'italia.fin da piccola ho amato gli animali. .a casa non sono mai mancate tartarughe pesci uccelli...ho tanta esperienza con i cani avendo mio fratello un allevamento.contattatemi sarò la persona che cercate. Saluti verusca
Raina, famille accueil chien - 4322 Mumpf

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich für Ihre Stelle im Bereich Betreuung für Tiere in der Umgebung Rheinfelden, Basel BS/ BL bewerben. Ich selbst bin neben meinen 5 Geschwistern noch mit 16 Hasen aufgewachsen zudem habe ich viele Jahre intesiv Reitsport betrieben und hatte somit mein eigenes Perf. Daher weiss ich was für eine Arbeit ein Tier beinhaltet und welche Verantwortung dieser Bereich mit sich bringt. Aktuell arbeite ich 60 % in einer Kindertagesstätte in Oftrin...
Keller, promenade chien - 4322 Mumpf

Ich bin eine aktive Person sehr gerne drsussen aber nicht alleine. Nach meiner arbeit geniesse ich den Abens ausklingen zu lassen somit gehe ich nach draussen. Ich bin bin nicht gern alleine bin mit einem Hund aufgewachsen und würde gerne jemand bei mir haben bei einem Spaziergang.Wenn sie interesse haben Melden Sie sich bei mir . Würde mich freuen einige Spaziergänge machen zu können. Auch regelmässig. Bin bestens zu Verfügung von Abends oder Montag ganz Tag und Freitag ab Nachmittag und am...