Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Kienberg

Bezirk Gösgen, les principales villes

Garde d'animaux Trimbach
Garde d'animaux Niedergösgen
Garde d'animaux Lostorf

Hallo Zusammen. Ich bin Lena und ich mag es auf Tiere aufzupassen ich kann aber nicht lang aufpassen etwa 2-4 stunden was für mich maximal ist. ich mag es mit Tieren spazieren zu gehen mit ihnen spielen und sie füttern. ich bin 13. Sie können mich auf verschiedene Apps kontaktieren . ich bin immer am Nachmittag frei und am Samstag und Sonntag. Ich hoffe ich habe mich genug beschrieben, falls nicht dann können sie mich fragen .Und Noch einen schönen Tag und LG Lena .

Erfahrung mit Tieren, da ich selber welche habe. Ich absolvierte am elften April zweitausendundachzehn eine Ausbildung von zwanzig Mondule zur Hundeerziehungsberaterin und den FBA, beides mit Zertifikat , obwohl ich Hundeerziehungsberaterin bin, habe ich Erfahrung mit Katzen, Nagern, Fischen und Vögeln! Bei Ferien, nach Absprache! Ich freue mich von ihnen zu Hören. Freundliche Grüße.

Sono un ragazzo di 20 anni che ha sempre amato gli animali, in particolare i cani, ne ho avuti sin da bambino ed attualmente ne ho 2 che tratto come se fossero i miei bambini, sono una persona molto attenta e responsabile.

bjkjkjjkbbb jhxhbvgtcvjk

Autour de Kienberg