Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Obergösgen

Bezirk Gösgen, les principales villes

Garde d'animaux Trimbach
Garde d'animaux Niedergösgen
Garde d'animaux Lostorf
Michelle, famille accueil - 4665 Oftringen

Hallo, Wir sind Alex und Michelle und wohnen in einem Gasthaus am Waldrand. Mit uns zusammen wohnen Oreo und Spicy, unsere zwei Katzen. Oreo hat seit der Geburt Ataxie. Die beiden Jungs bereichern unser Leben sehr. Unsere beiden Hasen leben im grossen Garten und geniessen die Sonnenstrahlen an den warmen Tagen. Vor dem Haus hat es eine grosse Rasenfläche. Ein tolles Zuhause auch für dein Nager?
Diavana, famille accueil chien Trimbach 4632

Guten tag , sie lieben ihren Familienmitglied auf 4 Pfoten aber können es leider nicht immer mitnehmen.? Sie gehen den ganzen Tag arbeiten aber wollen nicht das ihr geliebtes Tier so lange alleine ist . Sie sind warum auch immer nicht in der Lage ihren 4 beiner den Auslauf zugeben den er braucht ? Hier komm ich ins spiel , Ich bin 19 Jahre alt sehr tierlieb bin mit alle arten vom Tieren gross geworden habe seit dem ich denken kann Tiere um mich von hamster bis zum pitbull von Vogel , f...
Kremena, garde chien Niedergösgen

Hallo, Ich bin ein herziges Mensch, ich habe professionelle Erfahrung mit Babys und Kindern. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Spanish. Habe ich auch als Pflegepersonal in England gearbeitet. Ich bin in einem Bauernhof aufgewachsen und bin ich in der Natur zu Hause, mag ich auch alle Tiere und kümmere ich mich um die gerne. Meine Interessen sind Art, Sprachen, Kultur, Psychologie, allgemein Wissen, Sport und viel mehr. Einfach um mich weiter zu entwickeln ;) Ich bin diplomierte Wi...
Sandra, promenade chien - 4657 Dulliken

Hallo zusammen ich liebe Tiere, in meinen früheren Jahren hatte ich schon einige Haustiere. In meiner Freizeit, ging ich mit Hunden spazieren und hatte täglich Pflege Pferde. Gerne würde ich Sie in der Arbeit mit Ihren Tieren unterstützen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Sandra Lauk

Amante dei cani e dei gatti. Disponibile da subito orari flessibili..
Martina, promenade chien Kölliken 5742

Ich bin Mutter von 3 Kindern und wir haben einen älteren Hund ( 10 Jahre) Rhodesian rigeback. Da Django nicht mehr der jüngste ist und auch nicht mehr so fit ist, was er auch darf für seine 10 jahre, hätte ich zeit jemanden zu unterstützen und mal mit dem Hund Gassi zu gehen.
Severine, promeneur chien Niedergösgen

Wir haben einen Garten, sind nahe am Wald und haben eine sehr soziale Kinderliebende französische Bulldogge namens Ilse, ich bin mobil und kann so auch bei Ihnen mit Ihrem Hund spazieren gehen oder bei Ihnen den Liebling betreuen
Ariana, promenade chien - 4632 Trimbach

Ich liebe Tiere und mich mit ihnen zu befassen, macht mir grossen Spass. Ich lerne schnell dazu, obwohl ich Anfänger noch bin.

Erfahrung mit Tieren, da ich selber welche habe. Ich absolvierte am elften April zweitausendundachzehn eine Ausbildung von zwanzig Mondule zur Hundeerziehungsberaterin und den FBA, beides mit Zertifikat , obwohl ich Hundeerziehungsberaterin bin, habe ich Erfahrung mit Katzen, Nagern, Fischen und Vögeln! Bei Ferien, nach Absprache! Ich freue mich von ihnen zu Hören. Freundliche Grüße.

Ich habe unlimitierten Dataplan und bin nicht mehr so zufrieden wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe es auch nicht mehr geschafft die ganze Zeit zu warten und die Zeit zu Zeit und Lust hast du die Möglichkeit besteht aus einem anderen Tag Herr und Frau Schweizer Radio und Fernsehen mit Internet Explorer Google Forms Add-on is the only way to get to the coliseum site to get the money you need to add couple more nights for my friend and I will be there for you and

Sono un ragazzo di 20 anni che ha sempre amato gli animali, in particolare i cani, ne ho avuti sin da bambino ed attualmente ne ho 2 che tratto come se fossero i miei bambini, sono una persona molto attenta e responsabile.

Sono un amante dei cani, in casa ho sempre avuto dei cani e ne posseggo uno ( prendo sempre i trovatelli), mi piace passeggiare con loro, accudirli, se necessario accompagnarlo alle visite mediche. Il mio Tommy é un simil-labrador ed era stato abbandonato quando era un cucciolo, l'ho portato con me dalla Sicilia quando sono arrivato in Svizzera, adesso ha 6 anni ed é in buona salute.