Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Winterberg ZH

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Garde d'animaux Effretikon
Garde d'animaux Pfäffikon ZH
Garde d'animaux Fehraltorf
Andreia, garde chien - 8303 Bassersdorf

Ich bin Andreia und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Bassersdorf in einem neu gebauten Wohnung sehr hell, und ich liebe alle Arten von Tiere. ♥️ Ich habe eine Hündin (sie ist ein West Highland White Terrier). Meinen Eletern haben sie in der nähe von einer Strasse gefunden. Sie war alleine und sie war sehr aggressiv, weil sie Angst von Hunde und Leute hatte. Heute, nach viel Arbeit mit ihr, ist sie wieder glücklich und spielt mit anderen Hunde. Jetzt wohnt sie bei meinen Eltern in Kanton...

sono Fatmire, amo gli animali e mi prendo cura di loro, abbito in un-appartamento ma sono disponibile di ospitare a casa mia gli animali
Antonio, pension chien - 8484 Weisslingen

I have two dogs & I love animals
Irene Manuela, promenade chien Volketswil 8604

ich arbeite als Zoofachverkäuferin und bin auf dem Bauernhof aufgwachsen mit vielen Tieren.
Emanuela, pension chien Bassersdorf 8303

Mi chiamo Emanuela, ho 22 anni , sono italiana e vivo in Svizzera da due anni.
Laura, promenade chien - 8309 Nürensdorf

Hallo liebe Tierbesitzer/innen Seit ich klein bin liebe ich Tiere. Egal ob Hunde, Katzen oder Pferde. Ich habe früher immer auf meinen Nachbars Hund aufgepasst und bin spazieren gegangen. Ich wollte immer ein eigenes Haustier haben, leider hatte ich nie eins, deswegen würde es mich freuen wenn ich Ihre Schützlinge betreuen dürfte. Ich freue mich auf Ihre Nachricht:)
Priscila, famille accueil chien Volketswil 8604

Me considero una persona activa, responsable y amantes de los animales persona. Me apasioanan especialmente caballos y perros. Mantengo todo tipo de animales capturados en pequeñas (perros, gatos, conejos, loros, iguanas, tortugas ...). Ahora mismo tengo un Yorkshire de 12 años. También me gusta ir a correr y estaría encantado de hacer con su mascota o dar largos paseos y para consentir a su mascota tanto como sea posible hasta que regrese. Soy un estudiante de arquitectura por lo que est...
Morena, famille accueil chien Brüttisellen 8306

Ich habe selber einen Hund (Monti, 3 Jahre alt) und würde mich über Gesellschaft für ihn freuen. Gerne passe ich auf deinen Liebling auf um dich zu entlasten. An den Wochenenden machen wir meist ausgedehnte Spaziergänge, oftmals auch in den Bergen wobei dein Hund herzlich willkommen ist. Monti ist ein sehr zutraulicher Hund, welcher den Kontakt mit anderen Hunden liebt.
Rosanna, promenade chien - 8311 Brütten

ho un affinità naturale con gli animali.
Arielle, promenade chien - 8604 Volketswil

Hallo mein Name ist Arielle , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Volketswil ZH. Ich bin ein großer Tierfan verbringe gerne Zeit mit Tieren. Da ich selber kein Haustier haben kann wäre ich gerne dazu bereit ihr Haustier zu betreuen. Ich habe bereits oft Katzen oder auch Hunde betreut.

Ich suche ein job wo ich Tiere betreuen kann:)

Ich habe keinen eigenen Hund aus zeitlichen Gründen aber ich liebe Hunde! Ich darf zwischendurch von Freunden auf den Hund aufpassen und es macht mir extrem Spass!

Salve, mi chiamo Mariangela e ho 19 anni. Sono una ragazza che ama molto gli animali soprattutto i gatti. Mo sono trasferita da poco in Svizzera e sto cercando un impiego per tutto il giorno. Spero di poter accudire al meglio il vostro gatto! La saluto cordialmente grazie.

Amo gli animali e fare delle passeggiate con loro.

Hallo, mein Name ist Juliana Ich suche nach einem Job! Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch, ich liebe Erfahrungen und vor allem liebe ich es zu lernen. Ich liebe Tiere, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen.
Mailinda, promeneur chien Brüttisellen 8306

Hallo Ich bin eine zuverlässige junge Frau die Hunde liebt! Ich kann Ihnen viel abnehmen und auf ihr Hund gerne aufpassen:)

Bin liebevolle nette Tierbetreuerin die Stehts zum wohle der Tiere handelt würde mich freuen ihren Vierbeiner zu Betreuen und zu begleiten mfg Renata Faye

Autour de Winterberg ZH