Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Russikon

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Garde d'animaux Effretikon
Garde d'animaux Pfäffikon ZH
Garde d'animaux Fehraltorf
Antonio, pension chien - 8484 Weisslingen

I have two dogs & I love animals
Martina, promenade chien Hittnau 8335

Wir hatten zu Hause Hamster, Kanarienvögel. Habe schon Bernhardiner und andere Hunde gehütet. Ich tauche selber; von daher habe ich Fische sehr gern zum pflegen. Seit 1979 reite ich selbstständig private Pferde aus oder besuche mit ihnen Kurse. Ich absolvierte das Bronze Brevet klassisch im Jahr 2003.
Vanessa, garde chien Hittnau

Ich heisse Vanessa. Bin 18 Jahre alt. Habe selber ein Hund. Vorallem habe ich mehrmals auf Hündchen und Kätzchen aufgepasst.
Alexandra, pension chien Gutenswil

Guten Tag Ich habe jahrelange Erfahrung mit Hunden. Meine französische Bulldogge lebt im Moment bei meiner Mutter, mit ihrem Schäferhund, deshalb fühle ich mich einsam und würde sehr gerne andere Leute mit ihren Vierbeinern unterstützen. Ich freue mich auf ihre Nachricht. Liebe Grüsse Alex
Stefanie, promeneur chien - 8330 Pfäffikon zh

Ich besitze seit 19 Jahren Ponys und reite selber noch auf Pferden. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen mit Hund, Katzen und sonst noch vielen Tieren. Am liebsten sind mir Hunde und Pferde/ Ponys. Bin selbstversorgerin meiner Ponys und suche noch etwas für jeweils am Montag.
Florence, promeneur chien Pfäffikon zh 8330

Hallo zusammen! Wir selber haben einen liebevollen Riesenschnauzer bei uns zuhause um den ich mich gerne kümmere. Zudem reite ich seit über 10 Jahren und habe 8 Jahre voltigiert, den Umgang mit Pferden und Hunden ist mir also bekannt. Ich freue mich darauf, Ihre Vierbeiner kennenzulernen!

Ich suche ein job wo ich Tiere betreuen kann:)

Gerne Biete ich meine Unterstützung bei Hunden und Pferden an.

20jahre Erfahrung in der Katzenhaltung