Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Madetswil

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Garde d'animaux Effretikon
Garde d'animaux Pfäffikon ZH
Garde d'animaux Fehraltorf
Luy, promenade chien - 8400 Winterthur

Liebe Familie Ich bin gelernte Kinderbetreuerin und habe in der Vergangenheit bei Familien die Tiere mitbetreut. Ich war für Hunden zuständig, aber auch für Hasen, Vögel und Echsen. Die Hunde habe ich gerne auf Ausflügen und lange Spaziergänge ausgeführt. Da ich selber ein aktiver Mensch bin, habe ich diese Aufgabe geliebt. Gerne möchte ich für die Zukunft mehr mit Tieren in Kontakt kommen. Mir ist es wichtig, dass die Kommunikation mit Ihnen stimmt. Daraus wird die Zusammenarbeit auch...
Roberta, garde chien Zell zh

Hallo, ich bin Roberta, ich bin 30 Jahre alt und ich bin Italiener. Vor kurzem bin ich in die Schweiz gezogen, speziell in Kollbrunn Zell. Leider ist meine Deutschkenntnisse im Moment ganz einfach. Ich Suche zarte Tiere, um die ich mich kümmern muss, um all meine Zuneigung und Zärtlichkeit zu bieten. Ich liebe alle Tiere, ich denke, Sie sind wesentlich im Leben eines jeden von uns, und ich glaube, dass aufrichtige Liebe, die ein Tier übertragen kann, Ihre Seele erfüllt, wie eine Person ein...
Antonio, pension chien - 8484 Weisslingen

I have two dogs & I love animals
Martina, promenade chien Hittnau 8335

Wir hatten zu Hause Hamster, Kanarienvögel. Habe schon Bernhardiner und andere Hunde gehütet. Ich tauche selber; von daher habe ich Fische sehr gern zum pflegen. Seit 1979 reite ich selbstständig private Pferde aus oder besuche mit ihnen Kurse. Ich absolvierte das Bronze Brevet klassisch im Jahr 2003.
Vanessa, garde chien Hittnau

Ich heisse Vanessa. Bin 18 Jahre alt. Habe selber ein Hund. Vorallem habe ich mehrmals auf Hündchen und Kätzchen aufgepasst.
Jen, promenade chien Zell zh 8487

Amo gli animali e la natura. Mi sono occupata piu volte do cani, gatti e cavalli. E altri tipi di animali. Gioco, pulizia, assistenza varia. Ho un bimbo di 4 anni al quale sto insrgnando a crescere con questa passione.
Malia, pension chien - 8487 Zell zh

Mein Name ist Malia und ich werde im März 16 Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse in einer Kantonsschule. Zu Hause habe ich eine Katze, Meerschweinchen und ein Aquarium, in dem Zwerggarnelen und ein Kampffisch leben. Um diese Tiere kümmere ich mich liebevoll. Schon als ich kleiner war habe ich immer gerne Zeit mit verschiedensten Tieren (Kühen, Pferden, Hunden, etc.) auf dem Bauernhof meiner Grossmutter verbracht und habe dort viel über den artgerechten Umgang mit Tieren gelernt. Ich wohne...
Inma, promeneur chien - 8487 Zell zh

Hallo ich bin Inma und ich komme aus Spanien. Ich spreche ein bisschen Deutsch und Englisch. Ich habe zwei Hunde und ich liebe die Tiere. Ich bin ehrlich und fröhlich. Und ich habe viele Geduld. Ich freue mich, wenn Sie mich berücksichtigen. Inma.
Jessica, pension chien Zell zh 8487

Salve Ami i cani Possiedo un bulldog francese che ama tutti i cani e altri animali
Stefanie, promeneur chien - 8330 Pfäffikon zh

Ich besitze seit 19 Jahren Ponys und reite selber noch auf Pferden. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen mit Hund, Katzen und sonst noch vielen Tieren. Am liebsten sind mir Hunde und Pferde/ Ponys. Bin selbstversorgerin meiner Ponys und suche noch etwas für jeweils am Montag.
Deborah, promeneur chien Bassersdorf

Ich heisse Deborah , bin 17 Jahre alt und wohne in Russikon. Ich haben nach der Schule ein Praktikum als Fachfrau Betreuung absolviert, jetzt bin ich im ersten Lehrjahr. Ich hab sehr viel Erfahrung mit Tieren, ich bin aufgewachsen mit Tieren und mag eigentlich jede Art von Tieren:)
Florence, promeneur chien Pfäffikon zh 8330

Hallo zusammen! Wir selber haben einen liebevollen Riesenschnauzer bei uns zuhause um den ich mich gerne kümmere. Zudem reite ich seit über 10 Jahren und habe 8 Jahre voltigiert, den Umgang mit Pferden und Hunden ist mir also bekannt. Ich freue mich darauf, Ihre Vierbeiner kennenzulernen!

Hallo im Efi i love dogs ihave one in Griechenland and i know a lot about them i love to play with them mostly with the small size dogs .

Ich suche ein job wo ich Tiere betreuen kann:)

20jahre Erfahrung in der Katzenhaltung

Autour de Madetswil