Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Pfäffikon ZH

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Garde d'animaux Effretikon
Garde d'animaux Fehraltorf
Deyanira, promenade chien Bäretswil

ich bin Deyanira, eine frau mit gute laune, und viel geduld. ich möchte eine Gelegenheit haben auf ihr haustier aufzupassen.
Camila, famille accueil chien - 8625 Gossau zh

Mein Name ist Camila ich bin 20 jahre alt und bin sehr gerne mit den tiere ich habe auch schon auf hünde aufgepasst und hatte schon ehrfahringen mit ferienhund es würde mich so sehr freuen wieder mit tiere zeit zu verbringen und spielen spazzieren das ist meine leidenschaft ich mag sehr gerne hunde und dennke es ist das was mir gefählt. Ich habe ein garten wo die tiere sie Aufenthalten können und ich habe selber ein kleinen hund der mir sehr freude bereitet und gerne mit anderen hunden spielt.
Vanessa, garde chien Hittnau

Ich heisse Vanessa. Bin 18 Jahre alt. Habe selber ein Hund. Vorallem habe ich mehrmals auf Hündchen und Kätzchen aufgepasst.
Alexandra, pension chien Gutenswil

Guten Tag Ich habe jahrelange Erfahrung mit Hunden. Meine französische Bulldogge lebt im Moment bei meiner Mutter, mit ihrem Schäferhund, deshalb fühle ich mich einsam und würde sehr gerne andere Leute mit ihren Vierbeinern unterstützen. Ich freue mich auf ihre Nachricht. Liebe Grüsse Alex
Martina, promenade chien Hittnau 8335

Wir hatten zu Hause Hamster, Kanarienvögel. Habe schon Bernhardiner und andere Hunde gehütet. Ich tauche selber; von daher habe ich Fische sehr gern zum pflegen. Seit 1979 reite ich selbstständig private Pferde aus oder besuche mit ihnen Kurse. Ich absolvierte das Bronze Brevet klassisch im Jahr 2003.
Paolo Sebastian, promenade chien - 8625 Gossau zh

Wenn Sie einen fetten Hund haben, treibe ich Sport auf Anfrage. Wenn Sie einen aggressiven Hund haben, ist ein Maulkorb erforderlich. eine Stunde und das Minimum an Zeit. Wenn es andere Wünsche gibt, können wir sie besprechen.
Anna, garde chien Saland 8493

Ich bin Anna und wohne seit kurzem in einem Haus im Zürcher Oberland. Ich habe zwei Katzen und ein grosses Aquarium, aber auch andere Tiere mag sehr gerne. Sehr gerne passe ich auf ihr geliebtes Haustier an Abenden und Wochenenden auf. Da ich unter der Woche normal arbeite. Auf ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Rahel, garde chien Bäretswil 8344

Ich heisse Rahel und bin 24 Jahre alt. Ich bin mit verschiedenen Arten von Tieren aufgewachsen (Katzen, Hasen, Hamstern, Mäusen, Hunden, Meerschweinchen, Enten etc.) Die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Mir ist es wichtig, dass die Tiere sich wohl fühlen und gut betreut werden. Im Moment habe ich zwei Katzen. In meiner Freizeit lese, fotografiere, zeichne ich gerne und bin gerne Kreativ tätig. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden, Familie und Tieren. Oft bin ich in der Natur und trei...
Karin, pension chien Adetswil 8345

Ich bin 50 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Ich wohne auf dem Land also auch ideal für wunderbare Spaziergänge. Ich habe auch einen Garten. Ich würde gerne auf Ihr Tier aufpassen oder auch einfach Gassi führen bei Ihnen oder bei mir. Ich habe eine 5 1/2 Zimmer parterre Wohnung mit Plattenboden. Das Rosindli ist bei mir ganz Nahe. Ich würde mich sehr auf ein Angebot freuen! Ich würde auch mal bei mir zu Hause in die Ferien nehmen!! Liebe Grüsse und ich freue mich von Ihnen zu hören !...
Deborah, promeneur chien Bassersdorf

Ich heisse Deborah , bin 17 Jahre alt und wohne in Russikon. Ich haben nach der Schule ein Praktikum als Fachfrau Betreuung absolviert, jetzt bin ich im ersten Lehrjahr. Ich hab sehr viel Erfahrung mit Tieren, ich bin aufgewachsen mit Tieren und mag eigentlich jede Art von Tieren:)

Gerne Biete ich meine Unterstützung bei Hunden und Pferden an.

20jahre Erfahrung in der Katzenhaltung