Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Wangs

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Garde d'animaux Bad Ragaz
Garde d'animaux Sargans
Garde d'animaux Walenstadt
Rosa, promenade chien - 7320 Sargans

I come from Spain where I had a lot of different animals in my house since I'm young. I also took care of animals in different rescue assotiations where I helped saving them from the streets, also looking for a home for them. I've also used my house to take care of them in the past.
Paula, promeneur chien Sargans

¡Hola! Mi nombre es Paula y estoy disponible para cuidar de tus mascotas cuando lo necesites. Tengo bastante experiencia con perros y conocimiento en adiestramiento básico, pero sea cual sea la especie de tus animales puedes contar conmigo. Te aseguro que les cuidaré como si fuesen míos.
Bianca, promenade chien Vilters

Ich habe selber ein hamster
Fabienne, promeneur chien Mels 8887

Liebe Herrchen`s und Frauchen`s Mein Name ist Fabienne. Ich bin mit Pferden und Hunden aufgewachsen. Zu Beginn des Jahres war ich für drei Monate in einer Husky-Farm am arbeiten und vor 5 Jahren ein Jahr in einem Touristen-Bauernhof am arbeiten. Tiere gefallen mir sehr.
Seraina, famille accueil chien Mels 8887

Liebe Tierbesitzer. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren und teile mein Zuhause selbst seit vielen Jahren mit einigen Haustieren. Ich würde mich freuen, mich auch um ihr Tier kümmern zu dürfen.
Ewelina, garde chien Sargans 7320

Ich wohne in Sargans, St. Gallen.

Ich bin 51 Jahre alt; habe selbst 2 kleine Zwergspitzen/Pomeranian.

Wir lieben Tiere ! Aber aus Rücksicht verzichten wir auf eigene Haustiere da wir Allergiker in der Familie haben. Ich bin mit Katzen, Vögel, Kaninchen und Truthähnen aufgewachsen, einen Hund legte später meine Schwester zu, auf den ich immer wieder mal aufpasste wenn sie verreisten.

Autour de Wangs