Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Flums

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Garde d'animaux Bad Ragaz
Garde d'animaux Sargans
Garde d'animaux Walenstadt
Joanna Renée, promenade chien Flums

Mein Name ist Joanna Renée und ich bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne meine Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Zu meinen Hobbys gehören Skaten, Snowboarden und das Geräteturnen, unter anderem Leite ich da eine Gruppe von Kindern im Alter von 5 - 13 Jahren. Wir besitzen selbst einen Familienhund (Mia) und eine Katze (Milou). Ich bin Unternehmungslustig, Kontaktfreudig und meine Begeisterung für Tiere ist sehr gross. Am liebsten bin ich in der Natur unterweg...
Cristina, promenade chien - 8890 Flums

Mein Name ist Cristina ich ledig, kein Kind , komme aus Rumänien bin 28 Jahre alt

bin im moment stellensuchend