Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Bad Ragaz

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Garde d'animaux Sargans
Garde d'animaux Walenstadt
Paula, promeneur chien Sargans

¡Hola! Mi nombre es Paula y estoy disponible para cuidar de tus mascotas cuando lo necesites. Tengo bastante experiencia con perros y conocimiento en adiestramiento básico, pero sea cual sea la especie de tus animales puedes contar conmigo. Te aseguro que les cuidaré como si fuesen míos.
Rosa, promenade chien - 7320 Sargans

I come from Spain where I had a lot of different animals in my house since I'm young. I also took care of animals in different rescue assotiations where I helped saving them from the streets, also looking for a home for them. I've also used my house to take care of them in the past.
Rebecca, promeneur chien Igis

Hallo!! Ich bin Rebecca und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz set 7 Monate. Ich bin in Landquart. Ich liebe Tiere und ich habe einen Hund. Es ist Sissi und sie ist 15 Jahre alt, aber sie ist in Italien mit meinen Eltern. Sie ist alt und sie wollte in Italien bleiben. Wenn ich gehe in Italien, kann ich sie immer sehen. Ich habe eine grosse Hause, aber ich habe kein Garten. Ich kann immer mit den Hund spazieren gehen und spielen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte
Bianca, promenade chien Vilters

Ich habe selber ein hamster
Fabienne, promeneur chien Mels 8887

Liebe Herrchen`s und Frauchen`s Mein Name ist Fabienne. Ich bin mit Pferden und Hunden aufgewachsen. Zu Beginn des Jahres war ich für drei Monate in einer Husky-Farm am arbeiten und vor 5 Jahren ein Jahr in einem Touristen-Bauernhof am arbeiten. Tiere gefallen mir sehr.

Mein Name ist Esraa, ich bin 17 und suche eine Lehrstelle. Ich habe 2 Hamster seit 7 Monate und ich passe auf sie auf. Ich liebe es, meine Zeit mit Tieren zu verbringen, besonderes mit Hunden. Ich bin zweimal mit dem Hund meiner Freundin spazieren gegangen. Ich liebe es mit Hunden zu spielen und sie zu füttern. Mein Bruder hat ein Aquarium und manchmal füttere ich auch die Fische. Machen Sie sich bei mir keine Sorgen um Ihr Tier. Gerne kümmere ich mich um Ihr Haustier.
Seraina, famille accueil chien Mels 8887

Liebe Tierbesitzer. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren und teile mein Zuhause selbst seit vielen Jahren mit einigen Haustieren. Ich würde mich freuen, mich auch um ihr Tier kümmern zu dürfen.
Estelle, promeneur chien Landquart 7302

Guten Tag Ich habe gerade meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen un beginne jetzt die höhere Fachschule. Deswegen suche ich mir kleinen Jobs daneben um ein bisschen Taschengeld zu verdienen. Zu hause habe ich viele Tiere unter anderem Schildkröte, Hühner, Pferde, Katze und einen Hund. Ich bin sehr gerne mit Tieren zusammen und habe vor keinen Angst. Zeit mit Tieren zu verbringen ist meine größte Leidenschaft. Da ich in der Pflege unregelmäßig arbeite wäre ich froh wenn ih...
Ewelina, garde chien Sargans 7320

Ich wohne in Sargans, St. Gallen.

Ich bin 51 Jahre alt; habe selbst 2 kleine Zwergspitzen/Pomeranian.

Wir lieben Tiere ! Aber aus Rücksicht verzichten wir auf eigene Haustiere da wir Allergiker in der Familie haben. Ich bin mit Katzen, Vögel, Kaninchen und Truthähnen aufgewachsen, einen Hund legte später meine Schwester zu, auf den ich immer wieder mal aufpasste wenn sie verreisten.

Hallo ich bin die Petsitterin. Ich liebe Tiere aber ich gehe mit Hunden Katzen und Fische am liebsten um. Ich biete auch ihres Tier zu mir nach Hause, mein Haus ist 2 Stöckig und hatt viel Platz für ihres Tier.