Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, visite, famille d'accueil, pension canine dans le 1728 Wahlkreis Wil

Wahlkreis Wil, principales villes :

Garde d'animaux Wil
Garde d'animaux Uzwil
Garde d'animaux Flawil
Garde d'animaux Oberuzwil
Garde d'animaux Bronschhofen
Garde d'animaux Zuzwil
Garde d'animaux Degersheim
Garde d'animaux Jonschwil
Garde d'animaux Niederhelfenschwil
Garde d'animaux Niederbüren
Coralie, promenade chien Flawil 9230

Bonjour, Après deux ans de voyage, mon compagnon et moi commençons une nouvelle vie en Suisse. Après notre vie en Nouvelle-Zelande, la marche et la nature sont devenus essentiels dans ma vie. N'ayant pas de travail pour le moment, ...
Daniela, garde chien Wil

Me encantan los perros y me gustaría poder cuidarlos y pasar tiempo con ellos
Noémi, promenade chien Oberbüren

Lieber Eltern, mein Name ist Noémi, ich komme aus der Slowakei, mein deutsch ist nicht perfekt, aber ist sehr gut. Ich bin Sonderpädagogin, habe ich in Ungarn studiert. Ich liebe Tiere überall, hatte ich Tiere wenn ich jüngere war, je...
Elena, garde chien Wil  9500

Ich Liebe Tiere, ich habe einen hund namens nikita und der seit etwa zwei Jahren bei mir lebt, und ich bin in der Lage, hunde und jedes tier mit liebe Leidenschaft zu hören. Ich bin bereit, ihr Haustier zu hause zu beherbergen, weil ich ...
Teresa, garde chien Uzwil

Salve! Sono una ragazza sveglia dinamica e capace ! Una passione forte per gli animali , io ne posseggo due . Stare a contatto con gli animali per me è una passione e non affatto un lavoro. Offro tutto il mio amore per i vostri cuccioli!!!!

Ich bin 31 Jahre alt weiblich aus Finnland. Ich wohne in Wil SG und bin mobil mit auto. Ich bin eine Haushälterin und hundsitter aber suche öppis mehr zu arbeiten.

Mein Name ist Marlis und ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern mit einer Katze und vier Mäusen zusammen. Gerne würde ich Tagesweise / oder Ferienhalber auf Ihr Vierbeiner aufpassen.

Hallo zusammen ich bin Marina und bin 18 Jahre alten und ich habe schon auf mehrere Tiere aufgepasst und das macht mir grossen Spass. Freundliche Grüsse Marina

Ich bin ein 13-jähriges Mädchen, ich bin sehr verantwortlich. Ich kann lange und kurze spaziergänge machen und ich möchte auch ein bisschen Geld verdienen.