Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Wil

Wahlkreis Wil, les principales villes

Garde d'animaux Uzwil
Garde d'animaux Flawil
Sheryl, promeneur chien - 8370 Sirnach

Ich bin 20 Jahre alt, wohne in 8371 Busswil und habe Erfahrung mit dem Betreuuen von Katzen, Hunden, füttern von Fischen, Schildkröten, Wasserschildkröten und Hasen. Würde auch Hunde betreuen. In meiner Freizeit gehe ich einmal pro Woche Hüten. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur Kauffrau (2. Lehrjahr) an einer Tageshandelsschule in St. Gallen. Davor habe ich ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht. Dort hatten wir zwei Katzen, eine Wasserschildkrot und einen Hund.
Barbara, garde chien - 9500 Wil

Ich bin Bäuerin und habe langjährige Erfahrung mit : - Hunden - Katzen - Pferden - Nager
Sebastian, promenade chien Münchwilen  9542

ich heisse Sebastian und bin ein höflicher und fröhlicher Mensch der Tiere liebt. Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen. Ich mag jedes Tier ob gross oder klein und ob haarig oder schleimig. Ich habe einen Hund der ist mittelgross. Er ist ein mischling aus Bernhardiner Bernersenner und Bordercolli. Ich gehe jeden Tag mit meinem Hund ein paar Stunden spazieren. Mein Karter ist rot getigerte. Er ist sehr verschmust. Mein Karter steht auch auf jeden Art von schnur.

Ich bin ein 13-jähriges Mädchen, ich bin sehr verantwortlich. Ich kann lange und kurze spaziergänge machen und ich möchte auch ein bisschen Geld verdienen.