Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Rickenbach b Wil

Münchwilen, les principales villes

Garde d'animaux Aadorf
Garde d'animaux Sirnach
Garde d'animaux Au
Patrícia Liliana, famille accueil chien Sirnach 8370

Ich habe viel frei Zeit und wurde gern helfen.
Edisa, promeneur chien Kirchberg

Hallo :D Ich bin Edisa, 27 Jahre alt. Ich wurde in Bosnien geboren, habe aber mein ganzes Leben in Slowenien gelebt. Ich habe in Slowenien Chemie studiert und gleichzeitig in der Wellnessbranche und als Babysitter gearbeitet. Manchmal habe ich mich auch um ihre Haustiere gekümmert. Ich selbst hatte schon immer Vögel als Haustiere, darunter eine Katze und eine Schlange. Ich stehe sehr gerne mit Tieren in Kontakt, besonders mag ich Pferde und kümmere mich gerne um sie. Ich bin vor über einem...

Mein Name ist Marlis und ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern mit einer Katze und vier Mäusen zusammen. Gerne würde ich Tagesweise / oder Ferienhalber auf Ihr Vierbeiner aufpassen.

Autour de Rickenbach b Wil