Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Au

Münchwilen, les principales villes

Garde d'animaux Aadorf
Garde d'animaux Sirnach
Anna, garde chien Saland 8493

Ich bin Anna und wohne seit kurzem in einem Haus im Zürcher Oberland. Ich habe zwei Katzen und ein grosses Aquarium, aber auch andere Tiere mag sehr gerne. Sehr gerne passe ich auf ihr geliebtes Haustier an Abenden und Wochenenden auf. Da ich unter der Woche normal arbeite. Auf ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Carole, promenade chien Fischenthal

Ich habe selber einen 10-jährigen Havanesser. Ich gehe mit den Hunden respektvoll um. Die Hunde können sich bei mir freuen, das die Hunde viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheit bekommen.
Loredana, promenade chien Dussnang

Guten Tag ich bin Loredana bin gelernter Pferdefachfrau EFZ und hatte/habe schon immer Tiere gehabt. Ich betreue Ihr Tier mit viel Fachwissen sowie mit viel Liebe.Auch gabe von Medikamenten ist kein Problem.Ich freue mich schon auf die Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse Loredana
Edisa, promeneur chien Kirchberg

Hallo :D Ich bin Edisa, 27 Jahre alt. Ich wurde in Bosnien geboren, habe aber mein ganzes Leben in Slowenien gelebt. Ich habe in Slowenien Chemie studiert und gleichzeitig in der Wellnessbranche und als Babysitter gearbeitet. Manchmal habe ich mich auch um ihre Haustiere gekümmert. Ich selbst hatte schon immer Vögel als Haustiere, darunter eine Katze und eine Schlange. Ich stehe sehr gerne mit Tieren in Kontakt, besonders mag ich Pferde und kümmere mich gerne um sie. Ich bin vor über einem...