Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Wängi

Münchwilen, les principales villes

Garde d'animaux Aadorf
Garde d'animaux Sirnach
Garde d'animaux Au
Fortunata Sharon, pension chien Matzingen 9548

Sono una ragazza che adora gli animali, ho due gatti e due chihuaha. Mi sono trasferita in una casa con un grande giardino e sono disponibile per aiutarvi con i vostri cuccioli. Sono sempre stata amante degli animali e non sopporto chi li maltratta o abbandona. So che a volte per partire è un po scomodo viaggiare ( per loro non per voi :) ed è per questo che ci sono io . Non esitate a contattarmi per ulteriori informazioni. Grazie della vostra attenzione .
Giovanna, promenade chien Wetzikon

Ho sempre avuto cura di animali, dei miei e di quelli di altri, ho delle buone conoscenze delle specie e delle loro esigenze. posso anche occuparmi di animali con terapie da effettuare, anche eventuali iniezioni s.c., sono molto responsabile ed esperta. Io ho un gatto molto vecchio e malato di cui mi occupo, che con le terapie che devo effettuargli ha una vita degna di essere vissuta, fin che vorrà rimanere con noi:
Amanda, pension chien Aadorf 8355

Ich bin 30 Jahre, Mutter und Hausfrau. Ich würde gerne anbieten mit Hunden zu spatzieren oder auch verschiedene Tiere notfallmässig betreuen, um zum Einkommen meines Mannes etwas dazu zu verdienen. Ich bin von Geburt an bis zum 19.Lebensjahr an der Seite eines Hundes gross geworden. Fremde Tiere habe ich noch nie betreut. Ich habe jedoch einen sehr guten Draht zu Tieren, da ich eine sehr ruhige, herzliche Person bin. Tiere spüren dies bei mir sofort. Ich bin Nichtraucherin. Ich bin sehr unkom...
Veronica, promenade chien - 9548 Matzingen

Liebe Hunden und Katzen Besitzern Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen und Pflege dementsprechend eine gute Bindung zu ihnen. Zurzeit habe ich 5 Katzen und 3 Hunde Zuhause und trage grosse Verantwortung zu ihnen. Gerne würde ich mich auch um Ihren Liebling/Lieblinge kümmern. 😊 Mit Freundlichen Grüssen Veronica
Valentina, pension chien Münchwilen

Sono una persona precisa puntuale e socievole
Patrícia Liliana, famille accueil chien Sirnach 8370

Ich habe viel frei Zeit und wurde gern helfen.
Iulia, garde chien Münchwilen  9542

Ich bin eine Frau rumänischer Herkunft, 36 Jahre alt und habe 20 Jahre Erfahrung in Italien. Ich hatte schon immer Tiere, Hunde, Katzen, Pferde und Vögel. Ich liebe Tiere. Ich bin zuverlässig, geduldig, professionell, stressresistent und halte mich an die Regeln. Ich spreche kein fließendes Deutsch, nur Englisch und Italienisch. Sono una signora di origini romene, 36 anni, con 20 anni di esperienza in italia. Ho da sempre avuto animali, cani, gatti, cavali e ucelli.Amo gli animali. So...
Sebastian, promenade chien Münchwilen  9542

ich heisse Sebastian und bin ein höflicher und fröhlicher Mensch der Tiere liebt. Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen. Ich mag jedes Tier ob gross oder klein und ob haarig oder schleimig. Ich habe einen Hund der ist mittelgross. Er ist ein mischling aus Bernhardiner Bernersenner und Bordercolli. Ich gehe jeden Tag mit meinem Hund ein paar Stunden spazieren. Mein Karter ist rot getigerte. Er ist sehr verschmust. Mein Karter steht auch auf jeden Art von schnur.

Mein Name ist Marlis und ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern mit einer Katze und vier Mäusen zusammen. Gerne würde ich Tagesweise / oder Ferienhalber auf Ihr Vierbeiner aufpassen.

Salve, sono Olga moglie e mamma di un bimbo di 3 anni. Mi piacciono gli animali, specie cani e gatti, di quest‘ultimo ne ho uno. Sono pronta a prendermi cura del/i vostro/i animale/i che mi sarà affidato. Grazie per la fiducia.