Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Jonschwil

Wahlkreis Wil, les principales villes

Garde d'animaux Wil
Garde d'animaux Uzwil
Garde d'animaux Flawil
Sheryl, promeneur chien - 9532 Rickenbach b wil

Ich bin 20 Jahre alt, wohne in 8371 Busswil und habe Erfahrung mit dem Betreuuen von Katzen, Hunden, füttern von Fischen, Schildkröten, Wasserschildkröten und Hasen. Würde auch Hunde betreuen. In meiner Freizeit gehe ich einmal pro Woche Hüten. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur Kauffrau (2. Lehrjahr) an einer Tageshandelsschule in St. Gallen. Davor habe ich ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht. Dort hatten wir zwei Katzen, eine Wasserschildkrot und einen Hund.
Nicolina, garde chien Uzwil

Buongiorno mi chiamo Marcello mi piacciono molto i cuccioli sono molto appassionato mi piace giocare cn loro
Nancy, promenade chien - 9240 Uzwil

Hallo ich heisse Nancy Ich liebe Tiere und die Freude di man ihnen machen kann. Ich habe selber eine Katze sie ist nun 23 Jahre alt also schon älter als ich. Ich bin gerne in der Umgebung von Tieren und fühle mich wohl. Ich freue mich auf ihr Tier!
Noémi, promenade chien Oberbüren

Lieber Eltern, mein Name ist Noémi, ich komme aus der Slowakei, mein deutsch ist nicht perfekt, aber ist sehr gut. Ich bin Sonderpädagogin, habe ich in Ungarn studiert. Ich liebe Tiere überall, hatte ich Tiere wenn ich jüngere war, jetzt leider habe ich kein Haustier, aber freut mich, wenn ich mich mit einem Tier beschäftigen kann. Ich bin eine nett, lebensvolles 23-jährige Mädchen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)
Teresa, garde chien Uzwil

Salve! Sono una ragazza sveglia dinamica e capace ! Una passione forte per gli animali , io ne posseggo due . Stare a contatto con gli animali per me è una passione e non affatto un lavoro. Offro tutto il mio amore per i vostri cuccioli!!!!
Edisa, promeneur chien Kirchberg

Hallo :D Ich bin Edisa, 27 Jahre alt. Ich wurde in Bosnien geboren, habe aber mein ganzes Leben in Slowenien gelebt. Ich habe in Slowenien Chemie studiert und gleichzeitig in der Wellnessbranche und als Babysitter gearbeitet. Manchmal habe ich mich auch um ihre Haustiere gekümmert. Ich selbst hatte schon immer Vögel als Haustiere, darunter eine Katze und eine Schlange. Ich stehe sehr gerne mit Tieren in Kontakt, besonders mag ich Pferde und kümmere mich gerne um sie. Ich bin vor über einem...

Hallo zusammen ich bin Marina und bin 18 Jahre alten und ich habe schon auf mehrere Tiere aufgepasst und das macht mir grossen Spass. Freundliche Grüsse Marina