Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, visite, famille d'accueil, pension canine dans le 1725 Wahlkreis Sarganserland

Wahlkreis Sarganserland, principales villes :

Garde d'animaux Bad Ragaz
Garde d'animaux Sargans
Garde d'animaux Walenstadt
Garde d'animaux Flums
Garde d'animaux Quarten
Garde d'animaux Pfäfers
Garde d'animaux St Margrethenberg
Garde d'animaux Vadura
Garde d'animaux Vättis
Garde d'animaux Valens
Paula, promeneur chien Sargans

¡Hola! Mi nombre es Paula y estoy disponible para cuidar de tus mascotas cuando lo necesites. Tengo bastante experiencia con perros y conocimiento en adiestramiento básico, pero sea cual sea la especie de tus animales puedes contar con...
Rosa, promenade chien - 7320 Sargans

I come from Spain where I had a lot of different animals in my house since I'm young. I also took care of animals in different rescue assotiations where I helped saving them from the streets, also looking for a home for them. I've also ...
Shadi, promenade chien Bad ragaz 7310

Hi this is Shadi living in Bad Ragaz. I love to spend time with animals, specially dogs and cats! I would be happy to have this opportunity :)
Joanna Renée, promenade chien Flums

Mein Name ist Joanna Renée und ich bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne meine Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Zu meinen Hobbys gehören Skaten, Snowboarden und das Geräteturnen, unter anderem Leite ich...
Bianca, promenade chien Vilters

Ich habe selber ein hamster
Klaudia, promeneur chien - 7315 Vättis

Hallo, mein Name ist Klaudia, ich komme aus Polen und bin 26 Jahre alt. Seit meiner Kindheit lebe ich unter Tieren – von Hamstern und Mäusen bis hin zu Hunden und Katzen. Ich bin derzeit Besitzer eines zwei Jahre alten Hundes namens Loki...
Fabienne, promeneur chien Mels 8887

Liebe Herrchen`s und Frauchen`s Mein Name ist Fabienne. Ich bin mit Pferden und Hunden aufgewachsen. Zu Beginn des Jahres war ich für drei Monate in einer Husky-Farm am arbeiten und vor 5 Jahren ein Jahr in einem Touristen-Bauernhof a...
Fiona, promenade chien - 8880 Walenstadt

Ich bin Fiona und habe diesen Sommer das Gymnasium abgeschlosse und mache jetzt ein Zwischenjahr. Daher habe ich auch sehr viel Zeit und bin sehr flexibel. Ich und meine Familie haben 3 Katzen. Ich liebe Tiere und arbeite sehr gerne mit ...
Cristina, promenade chien - 8890 Flums

Mein Name ist Cristina ich ledig, kein Kind , komme aus Rumänien bin 28 Jahre alt
Seraina, famille accueil chien Mels 8887

Liebe Tierbesitzer. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren und teile mein Zuhause selbst seit vielen Jahren mit einigen Haustieren. Ich würde mich freuen, mich auch um ihr Tier kümmern zu dürfen.
Ewelina, garde chien Sargans 7320

Ich wohne in Sargans, St. Gallen.
Iulia, pension chien Walenstadtberg

Ich LIEBE Tiere! Gerne betreue ich sie.
Juliana, pension chien Walenstadt 8880

Guten Tag liebe Damen und Herren =) Ich bin Juliana, 22 Jahre alt und mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Habe auch schon bereits Hunde von fremden Personen betreut, ausgiebige Spaziergänge gemacht, etc. Melden Sie sich doch bei Inter...

Ich bin 51 Jahre alt; habe selbst 2 kleine Zwergspitzen/Pomeranian.
Laura, promeneur chien Walenstadt 8880

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Ich freue mich, neue Vierbeiner kennenzulernen. Ihr könnt mich gerne Anfragen, für verschiedenste Unterstützung.