Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Unteriberg

Bezirk Schwyz, les principales villes

Garde d'animaux Schwyz
Garde d'animaux Arth
Garde d'animaux Goldau
Daniela, promenade chien - 8840 Einsiedeln

Hola, mi nombre es Daniela Soy atenta y alegre y me gusta pasear con animales.

Habe Erfahrung mit Katzen, Hunden und Hasen. Bin jedoch nur ausnahmsweise verfügbar.
Jennifer, garde chien Gross 8841

Ich bin eine junge Studentin und werde im nächsten Semester nur einen Tag an der Schule sein müssen. Somit habe ich Zeit, meine Französischkenntnisse etwas auf Vordermann zu bringen. Somit werde ich für einige Monate in der Westschweiz leben und da ich Tiere sehr gern mag, bin ich auf der Suche nach einem Job. Hier bin ich genau richtig. Und du bist genau richtig, wenn du einen guten Ferien- oder Freizeitplatz für dein Tier suchst. Seit 15 Jahren reite ich und habe ein Pflegepferd, dass i...
Maria Lara, promenade chien Bennau 8836

Hello! If you need help, here I am!
Camille, pension chien Séez 73700

J'aime beaucoup les animaux, mes parents ayant chacun un chien et ayant depuis toute petite toujours eue des chats. J'aime beaucoup aller me promener avec chien, ce qui fait que je fais de grandes promenades ! Je vais me promener dans des coins sympas comme la forêt ou en montagne J'ai une maison avec du terrain devant
Nicole, promenade chien Einsiedeln 8840

Ich habe selber Meerschweinchen und liebe Tiere. Deswegen würde ich auch sehr gerne auf Ihr Tier aufpassen. Von meinem Beruf als Fachfrau Betreuung Kind, weiss ich was es heisst, Verantwortung zu übernehmen.
Lisanne, promenade chien Einsiedeln 8840

Hallo! Mein Name ist Lisanne und ich bin 22 Jahr jung. Ich habe ein sehr grosses Herz für Hunde und hatte als Kind einen Ducktoller retriever Hund. In dieser Phase meines Lebens denke ich aber, dass ich einem Hund nicht genug bieten könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich andern dabei helfen könnte ihrem Hund noch etwas mehr Auslauf oder Aufmerksamkeit zu schenken. Ich bin sportlich sehr aktiv und habe auch kein Problem im Regen mit dem Hund Gassi zu gehen. Ich würde mich sehr ...
Mirjam, promeneur chien Einsiedeln 8840

Biete Tierbetreuung vor Ort an.
Tina, promenade chien Einsiedeln 8840

hallo ich heisse tina wir haben einen labrador und ich bin mit hunden aufgewachsen daher waiss ich recht viel was hunde betrifft und ich lerne gern neues dazu schön und von vorteil wäre es wenn sich unsere hunde verstehen.. da ich nicht waiss was sie am liebsten alles wissen möchten wäre es am einfachsten sie schreiben mir ihre fragen einfach und ich gebe ihnen bescheid vom alter und grösse der hunde bin ich flexibel und meine runden pass ich den wünschen an ich freue mich auf ihre fr...
Luzia, pension chat - 6436 Muotathal

Habe erfahrung mit Katzenhaltung. Betreue Sie auch gern über längere Zeit, zb über Ihre Ferien.
Maria-alinne, promenade chien Einsiedeln 8840

Hello, I am Maria-Alinne I like dogs and I love to get outside and throw the ball with dogs.I can not wait to meet you and your pet family.

J'ai gardé plusieurs animaux dans ma vie et j'ai une expérience assez variée ( chiens, chats, rongers, chevaux). J'adore les animaux et je sais comment se comporter vers eux. Je parle français, anglais et eu peu d'allemand .