Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Schwyz

Bezirk Schwyz, les principales villes

Garde d'animaux Arth
Garde d'animaux Goldau
Carmen, promenade chien - 6430 Schwyz

Hallo, ich bin Carmen und bin 21 Jahre alt. Ich selber habe 2 Katzen. Ich habe auch schon Hunde gesittet. Gerne gehe ich mit ihrem Tier Spazieren wenn sie auf der Arbeit sind oder gehe vorbei schauen wenn sie in den Ferien sind. Ich mag Tiere sehr und da ich meine neue Stelle erst im November antreten kann könnte ich im Oktober zu euren liebsten schauen.
Patricia, catsitter Schwyz 6431

Ich lebe seit jeher mit Katzen und bi selbst Besitzerin zweier Katzendamen. Zeitweise hatte ich in meiner Kindheit zwei Meerschweinchen und einen Hasen. Ich mag den Umgang mit Tieren und weiss es selbst zu schätzen wenn jemand gut zu meinen Tieren schaut damit ich entspannt einige Tage weg gehen kann. Gerne würde ich auch Ihnen diese Sicherheit ermöglichen können wenn sie sich einige Tage erholen möchten und ihre Tiere in guter Obhut wissen wollen. Ich kann ihnen auch gerne Bilder senden wen...
Islao, promeneur chien - 6430 Schwyz

Liebe Tiereltern Ich liebe Tiere und würde sehr gerne mit meinem Sohn (17Monate) zusammen auf sie aufpassen. Mir ist das wohl von Kind und Tier sehr wichtig und da ich sowieso oft mit meinem Sohn raus gehe wäre z. B gasi gehen kein Problem. Wäre sehr sehr froh wen ich meine Begeisterung für Tiere meinem Sohn weiter geben kann da wir leider keine finanzielle Möglichkeit haben uns momentan selber ein Tier anzuschaffen. Ich hoffe ich höre von euch ich wünsche euch einen ganz schönen und angen...