Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Muotathal

Bezirk Schwyz, les principales villes

Garde d'animaux Schwyz
Garde d'animaux Arth
Garde d'animaux Goldau
Giulia, promenade chien Altdorf ur

Mein Name ist Giulia und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Altdorf und besuche zurzeit das 3. Gymnasium in Altdorf. Ich mag Hunde sehr und würde gerne mit Hunden regelmässig oder je nach Vereinbarungen spazieren zu gehen! Ich habe zwar keinen Hund aber ich habe schon öfters mit Hunden spazieren gegangen. Ich würde mich sehr für Anfragen freuen! Für Fragen bin ich offen.
Nicole, promenade chien Flüelen 6454

Hallo Mein Name ist Nicole ist bin 18 jahre alt komme von flüelen im kanton uri habe keinen schulabschluss und keine lehre und einen job ist momentan in dieser lage sehr schwierig zu finden den zu mir passt daher habe ich viel zeit. Ich habe ein papilion er ist mänlich und ist 11 jahre alt er ist verspielt und sehr energievoll daher gehe ich oft mit ihm spazieren und mache ausflüge, spielen tun wir auch durch den altag. Habe auch einen yorshire terrier Mix Sie ist weiblich und ist 6 ja...
Sandra, promeneur chien - 6460 Altdorf ur

Hallo Fido Hallo Mitzi Hallo liebe Tierbesitzer, Gerne würde ich mich um euch kümmern - meine Lebensumstände (in Scheidung, auf Arbeitssuche) erlauben es mir momentan keine eigenen Lieblinge zu halten. Zu meinem Leben gehörten ein Boxer (Basco), ein deutscher Schäferhund (Rex) und ein Riesenschnauzer (Combo). Ich habe auch viel Erfahrung mit Katzen, ich hatte eine eigene Zucht (Ragdolls), musste aber aus Zeitgründen leider wieder aufhören. Ich biete Spaziergänge für Hunde, spontane Betre...
Camille, pension chien Séez 73700

J'aime beaucoup les animaux, mes parents ayant chacun un chien et ayant depuis toute petite toujours eue des chats. J'aime beaucoup aller me promener avec chien, ce qui fait que je fais de grandes promenades ! Je vais me promener dans des coins sympas comme la forêt ou en montagne J'ai une maison avec du terrain devant
Carla, promenade chien - 6460 Altdorf ur

Ich bin gerade mit meinem Partner in die Schweiz gezogen und möchte eine Stelle finden, die mein Studium ergänzt. Ich bin ein 21-jähriges spanisches Mädchen, sehr leicht mit Sprachen und vor allem, liebt Tiere! Ich hatte Hunde, Hasen, Katzen, Fische, Schildkröten und sie sind die besten Gefährten der Welt! Ich habe auch einen Abschluss als Tierarzthelferin und einen Kurs in Tierpflege und Psychologie. Das wäre ein Job, den ich gerne machen würde :)
Ursi, garde chien Flüelen 6454

Ich habe seit 20 Jahren eigene Hunde. Wohne am See und Waldrand
Paulatumalan, garde chien Altdorf ur

Hello everyone, am a big pet lover, i have 3 dogs (dalmatian, golden and sharpei) and 5 cats, so as you can imagine i know everything related with pets. I've been taking care of pets from my family aswell , i know how to introduce myself to animals. i'm very punctual, patient, caring, proactive.
Manuela, promeneur chien - 6423 Seewen

Hallo zusammen. Ich heisse manuela und bin 30. jahre alt. Gerne würde ich auf ihren hund oder katze aufpassen. Ich liebe katzen und hunde überalles.

Ciao mi chiamo Manuel , o scelto di inviare questa richiesta di lavoro xché a me piacciono molto gli animali, anche io o due cani, razza Sharpei.. di taglia media e farò di tutto hai vostri animali.. li farò stare benissimo😊😊 Ps.. la casa è di 70 mq con 3 stanze e giardino

Sono italiana ho 28 anni e ho sempre avuto a che fare con i cani. Li amo