Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Suhr

Bezirk Aarau, les principales villes

Garde d'animaux Aarau
Garde d'animaux Oberentfelden
Giulio, promenade chien - 5102 Rupperswil

Ich bin Giulio und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Universitätsstudent und arbeite im sozialen Bereich. Hunde waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, angefangen als Kind mit Vic, dann Pablo und jetzt Tbag, 3 Jahre alt (Boxer), Canetta, 2 Jahre alt (Springer Spaniel) und Puzzetto, 1 Jahr alt (Pomeranian Spitz). Ohne sie wäre mein Leben sinnlos 🥲. Gerne stehe ich zur Verfügung, um auf Ihre Kinder🐾 aufzupassen. Ob für einen Spaziergang, Tagesbetreuung oder auch Nachtbetreuung. Bitte...
Annick, promeneur chien La chaux-de-fonds 2300

Hi ich bin Styll ich kann Ihr Tier füttern und aufpassen,
Diana, promenade chien Aarau 5000

Ich liebe Tiere. In Tasmanien habe ich bereits auf einer großen Farm mit Kühen und Schafen gearbeitet und dort bereits meine Leidenschaft für Tiere entdeckt. Deshalb habe ich diesen Sommer auf einer Farm in Portugal gearbeitet. Dort hatte ich nach gründlicher Einarbeitung die Verantwortung für drei Esel, drei Katzen, Hühner und Enten. Als die Besitzer von ihrem Urlaub mit den zwei Hunden zurück kamen, durfte ich auch diese betreuen und täglich mit ihnen gassi gesehen.
Sofía, promenade chien Aarau 5000

Bonjour! Si vous avez besoin de quelqu’un pour garder/promener vos animaux, n’hésitez pas a me contacter. J’adore tous les animaux, j’ai moi même un petit chat. Je suis disponible pour des visites chez vous ou bien des promenades.
Ilenia, promenade chien Rupperswil 5102

Salve sono ilenia ho trenta anni e una bimba di quattro mesi cerco un lavore dove posso stare anche con la mia bambina perche qui sono da sola e non ho famiglia che mi aiuti in questo modo occupandomi fi animali posso lavorare e stare con lei ...posso far fare i bisogni al vostro animale tenergli compagnia accudirlo.sono una ragazza intrapendeente con voglia di occupare il mio tempo libero aiutando voi nello stesso tempo spero che mi contattiate al piu presto io sono disponibile da subito
Ana, promenade chien Hunzenschwil

Mein Name ist Ana Maria, ich bin 31 Jahre alt und ich bin ein Tierliebhaber, ich habe mehrere in meinem Haus und ich möchte auf Ihre aufpassen, es für einen Spaziergang herausnehmen, mich darum kümmern, wenn es krank ist, es füttern, im Allgemeinen hoffe ich, dass Sie mir vertrauen Ich spreche nur Spanisch
Sabrina, garde chien Gränichen

Ich und meine Tochter betreuen gerne ihre Tiere. Wir freuen uns.
Edona, pension chien Seon 5703

Busco familias que hablen español o albanés ya que llevo en Suiza poco tiempo y estoy empezando con el alemán.
Desiree, promeneur chien - 5722 Gränichen

Gerne führe ich Ihren Hund aus, wenn Sie in der Nähe von Brugg wohnen.
Julia, famille accueil chien Hunzenschwil

Ich durfte schon immer mit Hunden aufwachsen und bin im jahr 2021 auch selbst Hundemama geworden und die üblichen Hundekurse besucht.
Janina, famille accueil chien Buchs

Ich biete gerne Hunde-Sitting, Spaziergänge oder auch Ferienbetreuung für Hunde an.
Samanta, famille accueil chien Seon 5703

Tiere ist super gut. Ich komme aus Brasilien und ich habe 3 Katzen und eine Hund. Ich habe viel Zeit für Tiere und bin eine Pet Mutter...

Hallo Ich lebe in meiner Nähe. Ich habe Erfahrung in der Aufzucht von Katzen, Fischen, Vögeln und ein paar Hunden. Ich bin in meinem Haus und kümmere mich um sie , Ich fühle Freude, wenn ich mit Tieren zusammen bin, als wären sie meine Kinder Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Hallo Zusammen. Ich bin Lena und ich mag es auf Tiere aufzupassen ich kann aber nicht lang aufpassen etwa 2-4 stunden was für mich maximal ist. ich mag es mit Tieren spazieren zu gehen mit ihnen spielen und sie füttern. ich bin 13. Sie können mich auf verschiedene Apps kontaktieren . ich bin immer am Nachmittag frei und am Samstag und Sonntag. Ich hoffe ich habe mich genug beschrieben, falls nicht dann können sie mich fragen .Und Noch einen schönen Tag und LG Lena .
Karen, promenade chien Hunzenschwil 5502

Hallo ich bin karen Ich liebe tiere, deshalb suche ich arbeit als tiersitter Vielen danke
Nikoletta, dogsitter Buchs 5033

Ich liebe Tieren, sie lieben mich auch :-)

Hallo mein name ist arlinda und ich wurde gerne mal mit hünde spazieren gehen weil ich glaube das es spass machen könnte und ich plus noch mein taschengeld aufbessern könnte

Disponibile, affidabile.

Ich Studiere Biomedizin and der Universität in Zürich und habe eine abgeschlossene Lehre als FaGe. Ich bin mit Hunde aufgewachsen, Retriever und Dackel, und hatte die letzten 2 Jahre einen eigenen Hund. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern und leite Pfadi.

Ich habe sehr gerne Tiere. Ich habe selbst zwei Katzen und drei Meerschweinchen. Ausserdem wollte ich schon immer gerne einen Hund. Da dies für mich im Moment nicht möglich ist, bin ich schon während meiner obligatorischen Schulzeit mit einigen Hunden der Nachbarschaft spazieren gegangen.

bjkjkjjkbbb jhxhbvgtcvjk

Hallo, da ich momentan leider keine eigenen Tiere halten kann und das sehr bedauere, würde ich gerne auf Deinen Liebling aufpassen. Ich bin eine 38jährige Persönlichkeit, die es liebt in der Natur zu sein und sehr achtsam und aufmerksam ist.